Gelobt sei Jesus Christus und die Superimmunität der hinter das Licht Geführten!

Da Karli, das molekularbiologische Genie, an Spektrum der Wissenschaft glaubt wie ein Religiöser an die Bibel, habe ich heute geschaut, was es Neues gibt im heiligen Spektrum, dem A und O der Wissenschaftsgläubigen - und wurde sogleich fündig. Das neue Steckenpferd der Coronaforscher heißt Hybride Immunität oder Super-Immunität.

https://www.spektrum.de/news/hybride-immunitaet-das-raetsel-der-corona-superimmunitaet/1937392

Das bedeutet, wer von Covid genesen ist und sich impfen lässt, hat gute Chancen, superimmun zu werden und in den Himmel zu kommen.

Ehrlich, es beschleicht einen wieder diese diffuse Angst, die man anfangs schon vor dem Heer von Massengeimpften hatte. Es ist eine Art Steinzeit-Instinkt, der jede Zelle des Körpers in Alarmbereitschaft versetzt. Kann DAS gutgehen, wenn vom Säugling bis zur Uroma alles einer Impfung unterzogen wird? Oder ist es vielmehr das Serum des Wahnsinns, das von unserer Gesellschaft Besitz ergreift wie eine giftige Monsterschlange, die ihr Opfer im Würgegriff hat und es langsam verspeist?

Sie experimentieren mit unserem Immunsystem als handle es sich nicht um das spezielle und hoch komplexe Immunsystem verschiedenster Menschen und ihrer Organismen, sondern um einen experimentiellen Gegenstand, der nach den reinen Gesetzen der mechanischen Physik funktioniert.

Das ist höchst zynisch, lebensverachtend und - menschenverachtend. Man will jene Bürger unterdrücken, die gegen Coronaviren eine natürliche Immunität erworben haben, heute, gestern oder schon in verschnupften Kindertagen. AUCH SIE sollen das Serum des Teufels injiziert bekommen, damit sie nicht besser dastehen als die künstlich Immunisierten. Längst ist bekannt, dass die natürlich erworbene Immunität die bessere ist, länger anhält, perfekter schützt. Gesunde Menschen bewahrt sie ein Leben lang vor Erkrankung.

Und nun kommen sie mit dieser zusätzlichen, künstlichen Teilimmunisierung daher. Das ist, als wollten sie ein paar Spritzer verdorbenen Wein in ein Gefäß mit edlem Wein schütten, damit dieser edle Wein zu gären beginnt und ungenießbar wird.

Warum? Ist es schon so spät? Gibt es wirklich keine Hoffnung mehr?

Karli hat heute nicht abgehoben. Da er auf seinem alten Festnetz-Telefonapparat keine Rufnummernerkennung hat, weiß er nicht, wer angerufen hat. Vielleicht ist er nach dem dritten Stich, den er sich kürzlich geholt hat, plötzlich verstorben. Wer weiß das alles so genau. Die Welt hat sich auf den Kopf gestellt und wirft alles nach unten, was vormals oben war.

https://www.gmx.at/magazine/gesundheit/genesen-geimpft-super-immunitaet-36270744

https://www.gentside.de/gesundheit/genesen-und-geimpft-mit-der-hybriden-losung-zur-super-immunitat-gegen-covid-19_art22591.html

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 27.10.2021 10:58:16

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 26.10.2021 23:01:46

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 26.10.2021 22:04:13

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 26.10.2021 19:44:37

Mors

Mors bewertete diesen Eintrag 26.10.2021 15:32:54

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 26.10.2021 15:13:50

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 26.10.2021 15:09:51

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 26.10.2021 13:13:25

15 Kommentare

Mehr von Iris123