Hoffentlich sind die Russen klug und halten sich zurück!

Es dürfte sonnenklar sein, dass die USA, Großbritannien und Frankreich es nicht akzeptieren können, dass Syrien mit Russlands Hilfe knapp vor dem Sieg steht und dass sie deshalb unter fadenscheinigen Gründen Syrien attackierten. Diese Attacken auf Syrien kennt man auch von Israel her. Auch Israel griff in den letzten Jahren immer wieder Syrien an, obwohl dies eigentlich gegen das Völkerrecht verstößt.

Die beste Vergeltung für diesen provokanten Angriff wäre, nicht darauf zu reagieren und die drei Angreifer damit zu verunsichern und - zu blamieren.

Die drei Kriegstreiber wünschen sich ja, dass Russland "zurückschlägt" und damit den Auftakt zu einem längeren Gemetzel liefert.

Leider gibt es auch in Russland eine "Kriegspartei", die vom Kriegsgeschrei profitiert. Allerdings will diese nicht wirklich einen schlimmen Krieg, sie will nur, dass die Angst beständig köchelt..

Der unrechtmäßige Angriff auf Syrien könnte ein Amtsenthebungsverfahren für Donald Trump zur Folge haben, da der Kongress dem Angriff nicht zugestimmt hat. Auch Theresa May und Emmanuel Macron sollten aus ihren Ämtern fliegen. Das ist ein frommer Wunsch, ja, laufen doch auch die Kriegsverbrecher Bush junior und Toni Blair noch auf freiem Fuß herum. :(

Aber wünschen darf man sich das!

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 14.04.2018 16:27:34

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 14.04.2018 11:26:19

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 14.04.2018 09:48:27

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 14.04.2018 08:09:40

33 Kommentare

Mehr von Iris123