Manche Corona-Maßnahmen sehen nach versuchter Ausschaltung der Opposition aus

Eine dieser Maßnahmen ist die völlig unnötige und überzogene Einführung der 2G-Regel beim ORF. Ungeimpfte können bald nicht mehr als Studiogäste erscheinen. Die Folge ist klar: Freiheitliche werden aus dem öffentlich-rechtlichen Diskurs ausgesperrt. Ob das mit dem Rundfunkgesetz vereinbar ist, wird sich noch herausstellen.

Der Lockdown für Ungeimpfte könnte ebenfalls ein Angriff auf Oppositionelle sein, die sich aus guten Gründen gegen die "Impfung" wehren. (Das ist keine Impfung, sondern bestenfalls eine Depotspritze.)

Indem man die oppositionellen Impfverweigerer durch "Einsperren" diskreditiert, schwächt man ihren Einfluss und bekämpft die Wahrheit durch die Hintertür.

Hintertüren liebt diese Regierung besonders. Auch die neueste, perverse Absonderung von ÖVP-Schützenhöfer, man könnte ja eine Volksabstimmung über die Impfpflicht machen, zeigt, wo unser Land mit dieser dekadenten ÖVP gelandet ist. Die ÖVP wäre in unserem Land längst Geschichte, wenn sie in der Migrationskrise nicht verlogen die FPÖ kopiert hätte (Schließung der Balkanroute) und dadurch der FPÖ Stimmen hätte wegnehmen können.

Nun regieren die falschen Propheten, stopfen sich die Taschen voll, spalten die Bevölkerung und mehr "Flüchtlinge" denn je stürmen Europa und Österreich. (Das sind keine Flüchtlinge mehr, sondern wilde Krieger, die bereit sind, für "ihre Sache" lange im eiskalten Wald zu übernachten. Diese Härte der einströmenden Krieger zeigt, wo der Zeiger der Uhr schon steht und dass wir unser Europa an sie verlieren werden, wenn nicht ein Wunder geschieht.)

Der Krug geht zum Brunnen, bis er bricht. Auf alte Sprichwörter kann man sich noch verlassen. Das Virus rennt allen Impfstoffen davon und stellt sich hiermit auf die Seite der Gerechten. Angst wäre falsch am Platz.

Lassen wir uns also einsperren und seien wir doch froh darüber! Die Isolation der Gerechten, die sich dem kriminellen Druck der Oberen nicht beugen, ist der erste Schritt heraus aus dem dunklen Tal. Mit der vollzogenen Abspaltung eines Teiles von uns wendet sich das Blatt dann.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 13.11.2021 20:15:46

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 13.11.2021 17:00:02

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 13.11.2021 12:34:58

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 13.11.2021 09:23:05

9 Kommentare

Mehr von Iris123