Die Impfungen sind nicht nur weitgehend wirkungslos, sondern sind meines Erachtens auch kontinuierliche Infektionsverstärker.

Das sagt einem erstens der normale Hausverstand (SARS-CoV-2 = mutationsfreudiges, respiratorisches Virus) und zweitens der Blick nach Israel und in andere Länder, die wie besessen geimpft haben.

Speziell Israel scheint in eine verheerende Falle getappt zu sein, impft aber trotzdem weiter..

Eine Durchimpfungsrate von über sechzig Prozent müsste normalerweise reichen, um eine Seuchensituation zu entschärfen. Tut es aber nicht, wie man sieht. Seit wir impfen, wird alles nur noch ärger. Der August 2020 war nicht so angespannt. Es braucht zwar jetzt auch kein 3G, wenn man ein Ferienhaus mietet, gefragt wird man aber der Ordnung halber (es könnte ja sein, dass man Wände, Böden und Mobiliar infiziert..) und letzten August war von 3G überhaupt keine Rede. Man drängt uns, flankiert vom Impfwahn der oberen Kaste und ihrer ergebenen Diener, in eine bestimmte Richtung, wo man uns haben will. Man muss sich nicht viel fragen, was sich verändert hat, das Virus oder die Politik. Einem Virus mit nur 30.000 Basenpaaren sind keine großen Sprünge möglich, nie und nimmer. Aus uns werden auch keine Übermenschen, egal, was wir anstellen.

Große Sprünge macht die Politik, die uns mit dem Virus immer mehr schikaniert. Corona wäre längst Geschichte, hätte man dem Virus seinen natürlichen Lauf gelassen und ihm nicht das Massenimpfen als Brandbeschleuniger auf seine "Krone" gesetzt. Der Impfbeginn war der Anfang des Wahnsinns, der auf Jahre nicht enden wird. Delta ist höchstwahrscheinlich eine Fluchtmutation und es werden neue Kreationen folgen. Am Ende gibt es vielleicht noch eine FIP beim Menschen? Dann raffen uns die eigenen Antikörper dahin. Die Dementi einer gekauften, politisierten Wissenschaft interessieren nicht mehr. Man hätte sehr leicht mehr Intensivbetten schaffen können. Mit den Intensivbetten wurde genauso gemogelt wie mit den PCR-Tests und den Infiziertenzahlen und Todeszahlen. Nichts wird wirklich korrekt gezählt, kann man gar nicht. Für eine korrekte Erfassung der tatsächlichen Corona-Opfer bräuchte es viel mehr Untersuchungen. Man müsste nicht nur den genauen Immunstatus einer Person kennen, bevor sie erkrankt, man müsste auch hinterher die Verstorbenen genauest obduzieren. Wie viele von den 4 Millionen Corona-Toten weltweit sind MIT und wie viele AN Corona gestorben? Man weiß es nicht. Das ist unseriös.

Wahrscheinlich ist auf dem gesamten Planeten kein einziger Mensch an dem Coronavirus gestorben, der vorher gesund war und keinen Immundefekt hatte. Man sieht ja, dass auch alte Menschen das Virus ganz gut wegstecken, wenn sie ansonsten gesund und vital sind. Gesunde alte Menschen findet man in unserer Gesellschaft mit ihren chronischen Krankheiten leider immer weniger. Dann kann jedes x-beliebige Schnupfenvirus ein tödliches Werk anrichten.

Mit der Wahrheit kann man nicht für die Impfung werben. Es müssen Schauermärchen erzählt und Zahlen manipuliert werden, damit das Impfgeschäft läuft und die Forschung voranschreitet.

Wo und wann hat es das je in diesem Ausmaß gegeben, dass Geimpfte weiterhin infektiös sind und erkranken können? Dass Geimpfte sich weiterhin testen und Maske tragen sollen? Dass man vor Geimpften Angst haben muss, weil manche auftreten wie Caesaren mit dem vermeintlichen Sieg schon in der Tasche? Geimpfte sind gefährlich! Sie werden jetzt halbjährlich - gegen Empfehlung der WHO - mit diesem genetischen Dreck gespritzt und man weiß nicht, was ihr Immunsystem längerfristig ausbrütet. Bei Alten ist das egal, nicht aber bei Jungen, die erst so richtig auf die Gesellschaft losgelassen werden.

Wenn die "Stiche" der Politik wirklich - man kann das kaum glauben - halbjährlich fortgesetzt werden, werden die Geimpften bald herumlaufen wie die letzten Überlebenden im Film "Der Omega-Mann", die zu Zombies mutierten und nur noch nachts außer Haus gehen konnten. Der alte Film ist immer noch sehenswert!

Dann darf man auch nicht vergessen, dass, sobald das Corona-Impfen zur Routine geworden ist, man die Impfstoffe ohne viel Aufsehen so verändern kann, dass sie die Träume der Mächtigen erfüllen. Mit bestimmten Stoffen impft man sich eine willenlose, dumme (noch dümmere) Gesellschaft heran. Wer kontrolliert dann noch aufwendig Impfstoffe, sobald sie verabreicht und konsumiert werden wie alle anderen Dinge des Alltags?

Die demonstrierte Unwissenheit ist erschreckend und verblüffend zugleich. Stellen sie sich so oder sind sie so? Ist die Brandbeschleunigung gewollt? Muss das "Feuer Corona" immer wieder neu lodern, weil man Zeit braucht, um alle politischen Agenden unter Dach und Fach zu bringen, solche, die ohne Corona nicht umsetzbar wären?

Sie impfen das Virus hoch. Sie beflügeln es. Sie machen es zu einem Tausendsassa.

Sie impfen uns indirekt zu Tode, wenn man ihnen nichts entgegensetzt.

Ich lasse mich für kein Geschenk dieser Welt impfen, auch nicht für viel Geld. Wir diskutieren öfters, wie hoch der Preis sein müsste, für den man sich zum Versuchsäffchen machen würde. Während einige sich schon für 10.000 Euro impfen lassen würden, würde es bei mir vermutlich eine Million Euro auch nicht schaffen. Diese Impfung verkörpert für mich alles Negative, das es auf dieser Erde je gegeben hat. Sie ist eine Art Synonym für Gier, Hass, blinde Zerstörung, Vernichtung des Menschen und - Weltuntergang. Man mag von der Ratio her darüber den Kopf schütteln - die Dinge sind, wie sie sind. Nicht alles, was existiert, unterordnet sich der Ratio. Wer sich und sein Leben liebt, dem kann ich immer nur empfehlen, sich das Impftheater einer Gesellschaft im Ausnahmezustand aus weiter Ferne anzusehen.

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20210816_OTS0058/impfung-wirkungslos

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 20.08.2021 22:30:20

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 20.08.2021 18:11:52

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 20.08.2021 12:37:30

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 20.08.2021 07:07:33

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 20.08.2021 01:42:37

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 19.08.2021 21:19:56

Ttavoc

Ttavoc bewertete diesen Eintrag 19.08.2021 20:59:09

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 19.08.2021 15:24:45

68 Kommentare

Mehr von Iris123