Unsere Medien lügen wie gedruckt, um einfache Bürger zu verwirren und zu manipulieren

Stichwort Impfpflicht: Zufällig habe ich heute im OE24-Nachrichtenblock gehört, dass die Covid-Impfpflicht laut ÖVP kein Problem sein sollte, da der Europäische Gerichtshof ja auch "die" Impfpflicht in Tschechien bewilligt habe.

So weit, so gut. Staunen auf der ganzen Linie. Mehr wurde nicht gesagt. Klar. Jedes weitere Wort hätte seine Wirkung verfehlt.

Denn die tschechische Impfpflicht richtet sich gegen Kinderkrankheiten und hat mit Corona null komma nix zu tun.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/egmr-impfflicht-corona-tschechien-101.html

Allein die Headline ist bei dem Artikel schon irreführend und man sollte die ARD abstrafen! Im Artikel selbst geht es nämlich gar nicht um Corona, sondern um Kinderkrankheiten, die völlig anders zu bewerten sind! SO FUNKTIONIERT MANIPULATION.

Wenn Eltern ihre Obsorgepflicht verletzen und dem Kind schaden, werden sie bestraft. Den Obsorgepflichtsparagraphen sollte man auch bei Politik und Medien anwenden, denn es ist eine Riesensauerei, einen einfachen Bürger, der nicht gut recherchieren kann, derart an der Nase herumzuführen und ihm damit zu schaden! Schande über die ÖVP!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 22.11.2021 16:16:30

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 22.11.2021 10:32:54

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 22.11.2021 09:54:10

14 Kommentare

Mehr von Iris123