Einmal Kommunist - immer Kommunist? Wie ein Rechtsnationalist benimmt er sich jedenfalls nicht, der Herr Orban. Seit Jahren tut er alles, um China den Weg nach Europa zu öffnen. Man könnte Orban tatsächlich einen Türöffner nennen. Ist es wegen des Geldes oder der Überzeugung? Ist Orban in Wahrheit immer Kommunist geblieben?

https://www.nzz.ch/international/ungarns-freundschaft-mit-china-kredite-vetos-und-ein-uni-campus-ld.1625769

Wenn nun tatsächlich auch die westliche Soros-Universität der chinesischen Fudan-Universität weichen muss, ist der Pakt wohl besiegelt. Fudan ist eine globale Elite-Universität, die blitzgescheite, junge Chinesen in die Welt entlassen wird. Und das mitten in Europa!

Köszönöm szépen, Herr Orban!

A világ meg fogja köszönni!

https://www.derstandard.de/story/2000125933115/ungarn-will-china-eine-elite-uni-mitten-in-der-eu

https://zackzack.at/2021/06/15/chinesische-uni-kommt-nach-ungarn/

https://de.wikipedia.org/wiki/Fudan-Universit%C3%A4t

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 17.06.2021 09:27:10

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 17.06.2021 09:11:40

53 Kommentare

Mehr von Iris123