dann wird es Zeit für die große Brechschüssel.

Es wird immer ekelhafter, welche Show Rechtspopulisten in diesen Tagen abziehen. Nichts ist ihnen mehr heilig. Alles poltern und pöbeln sie nieder und kommen sich dabei noch unglaublich stark vor. Salvini liefert ein schreckliches Bild von Italien. Das Land ist hoffnungslos pleite, hat sich kürzlich an China verkauft und was noch hörbar und sichtbar bleibt, ist das Grölen von Salvini und seine hypererregte Grimasse dazu.

https://diepresse.com/home/wirtschaft/international/5601144/Kritik-an-Italien-wegen-Kooperation-mit-China

Da dieses Verhalten offensichtlich Anhänger findet (34 Prozent Wählerstimmen) sind wir gerade Zeitzeugen des Niedergangs einiger Teile von Europa.

https://amp.diepresse.com/5631296

https://mobil.derstandard.at/2000103908212/Salvini-wird-immer-mehr-der-Allmaechtige-in-Italien?amplified=true

Auch in England ist bekannt geworden, dass Boris Johnson die Bürger massiv belogen hat. Es könnte ihm lebenslange Haft drohen.

https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5636368/BrexitLuege_Boris-Johnson-muss-vor-Gericht

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von Iris123