Achtung! Die Juden kommen! (Und wollen die Welt erobern!)

Eine wirklich gute Freundin aus Studienzeiten hat mir neulich einen Text in die Hand gedrückt, den ich unbedingt lesen sollte. Er ist von Gerard Menuhin, dem (oder einem) Sohn des berühmten Violinisten Yehudi Menuhin. Einem Juden. Er trägt den Titel: "Tell the Truth & Shame the Devil", in der deutschen Variante: "Wahrheit sagen, Teufel jagen".

Ein, in meinen Augen wirklich primitives, extrem antisemitisches, keinerlei wissenschaftlichen Standarts entsprechendes Werk. Mit ein paar Illustrationen drin, die an den "Stürmer" erinnern, Juden, fett, mit wülstgn Lippen und Hakennase. Eine Zeichnung zeigt einen wie oben beschriebenen Juden, der zwischen Kirchturm und Minarett eingeklemmt, versucht, diese auseinander zu drücken. Hab' ich irgend etwas verpaßt? Sind es Juden, die massenhaft in andere Länder einwandern, um dann ihre speziellen religiösen Standarts durchzusetzen? Die koshere Gerichte in Kindergärten einfordern? Die mit einer "Kosher-Polizei" auf Streife gehen, in von ihnen "gefühlt" mehrheitlich bewohnten Stadtvierteln?

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 02.08.2017 18:20:32

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 02.08.2017 10:38:18

harke

harke bewertete diesen Eintrag 02.08.2017 07:10:37

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 01.08.2017 22:02:31

6 Kommentare

Mehr von Josephus