Man kann zum Herrn Glaser von der AfD stehen, wie man will (ich stehe eher nicht, da ich nicht genug über ihn weiß), aber das Affentheater, das die anderen Parteien im Bundestag zur Zeit aufführen, erscheint mit lächerlich. Herr Glaser hat eben nicht, soweit ich seine Worte verstehe, Moslems das Recht auf religiöse Freiheiten abgesprochen, sondern darauf hingewiesen, daß Leuten, die anderen Leuten zustehende Freiheiten nicht gewähren, auch mit Beschränkung derselben rechnen müssten. Logisch, oder?

Das ist es, war mir Religionsfreiheit bedeutet:

Mich nicht zwangsweise und ständig mit dem mörderischen Götzenkult einer zurückgebliebenen Sekte aus einer kulturell abgehängten Region beschäftigen zu müssen!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 03.10.2017 09:11:16

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 03.10.2017 07:06:04

3 Kommentare

Mehr von Josephus