"Als letztes UN-Land will nun offenbar auch Syrien dem Pariser Klimaabkommen beitreten. Die USA, deren Präsident Trump Anfang Juni den Austritt angekündigt hatte, wären damit als einziger Vertragsgegner völlig isoliert."

Halleluja! Ich habe es gewußt: die Welt wird nicht untergehen, alles, ALLES wird GUT!

""Es ist höchst erfreulich, dass Syrien soeben angekündigt hat, dem Pariser Klimaabkommen beitreten zu wollen", sagte Sabine Minninger, Klimareferentin von "Brot für die Welt". Angesichts des "verheerenden Klimawandels" zeige die Welt Einigkeit."

Die russischen Panzer der syrischen Armee werden sofort auf Bio-Diesel umgestellt, die Atellerie-Geschosse CO2-neutral abgefeuert und etwaige verbleibende Widerstände werden klimaschonend mit dem Küchenmesser beseitigt. Der IS hat gezeigt, daß es geht.

Ach ja: die Meldung läuft den halben Tag schon im Deutschlandfunk und die beiden Zitate kommen von: www.tagesschau.de.

Bitte, bitte erhöht bald die Rundfunkgebühren, damit wir noch mehr von diesem Qualitätsjournalismus abbekommen!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Josephus