"Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben". "Heute leben wir im schönsten und besten Deutschland, das wir je hatten"

CDU-Wahlkampfparolen im August 2017. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte! Und wir werden Merkel noch mal vier Jahre ertragen müssen! Welche Form des zivilen Ungehorsams rettet uns vor diesem Wahnsinn?

Massenzuwanderung von nicht integrierbaren Mitgliedern von archaischen Stammesgesellschaften = GUT

Stiefelleckerei gegenüber einer islamisch extrem konservativen und politisch agressiven Türkei = GUT

Fehlende Investition in Infrastrukturen = SCHWARZE NULL IM HAUSHALT = GUT

Kein Plan für die Zukunft Europas = GUT

Zusammen mit China (!) und gegen die USA für den freien Weltmarkt = GUT

Scheiße, die Liste ließe sich endlos fortsetzen...

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Josephus