... hat alles nix mit nix zu tun.

Die Jungs vom IS sind nicht wirklich das Problem, das echte Problem sind die konservativen moslemischen Kreise, die sich davon nicht distanzieren wollen, die es eigentlich ganz gut finden, daß hier andere Moslems mal was gegen den verkommenen Westen und seine Handlager unternehmen. Also Saudi Arabien, die Golfmonarchien, die Türkei und so mancher friedliebende Moslem in Europa. Ist in diesem Fall der Islam das Problem? Ja und nein. Der IS ist eine Verbrecherbande, welche sich auf eine Religion beruft. Und die friedliebenden Konservativen können das nicht grundsätzlich schlecht finden.

Der Schwarze Block ist nicht wirklich das Problem, das echte Problem sind die pseudolinken Kreise, die sich davon nicht distanzieren wollen, die es eigentlich ganz gut finden, daß hier Linke mal was gegen den verkommenen Westen und seine Handlager unternehmen. Also Teile von SPD, LINKE, Grünen, Gewerkschaften.... (weiter siehe oben...)

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 20.07.2017 23:07:39

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 18.07.2017 23:43:47

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 18.07.2017 23:24:07

Grummelbart

Grummelbart bewertete diesen Eintrag 18.07.2017 21:47:52

3 Kommentare

Mehr von Josephus