Moslems sind super integriert, und wenn nicht, sind die anderen schuld...

...sagt eine neue Umfrage der Agentur der Europäischen Union für Grundrechte. Der Deutschlandfunk und andere Medien melden es heute zu jeder Nachrichtensendung. Das ist ja super klasse, kommt auch zufällig noch genau rechtzeitig vor der Bundestagswahl, damit die schon länger hier lebenden Leute sehen, daß nicht etwa die moslemischen Mitbürger das Problem sind, sondern nur sie selbst. Denn, und das besagt die Umfrage unter über tausend europäischen Moslems auch noch, gerade moslemische Mitbürger werden wegen ihrer Religion sehr oft diskriminiert, besonders, wenn sie aus Nordafrika und etwas südlich davon kommen. Ja, die freundlichen Nafris haben es schwer!

Und was empfiehlt die Agentur? Na klar, härtere Strafen - für diejenigen Europäer, die die armen Moslems so unbarmherzig diskriminieren.

Ich wollte übrigens letztens auch mal was gegen die Diskriminierung unternehmen und habe deshalb die nette marokkanische Kollegin gefragt, ob sie abends mal mit mir ausgeht... Ich fürchte, irgendwie haben ihre Brüder das falsch verstanden!

http://www.deutschlandfunk.de/eu-studie-muslime-fuehlen-sich-wegen-ihrer-religion.1773.de.html?dram:article_id=396368

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von Josephus