Was ist da los in Österreichs Justiz?
Ich habe mich diesen Ansagen sehr umsichtig, gründlich und vorsichtig genähert. Es ist mir auf Grund besonderer Fähigkeiten und Ausbildungen (unter Anderem in Analytik, und anderen hochwertigen Seminaren auf UNI-Niveau, großer Erfahrung in Verhandlungen und Verhandlungsführung) leicht Erkenntnisse zu gewinnen und zu verarbeiten.
Der Wissensgewinn durch meine Arbeit, der Hilfe "kleiner" Angestellter, durch bewerten schlüssiger Handlungen und auch schlüssiger Unterlassungen hat zu einem erschreckenden Ergebnis geführt.
Die fett unterlegte Überschrift trifft zu. Im Besonderen durch die kürzlich erhaltenen Informationen einer Person mit tiefgehendem Wissen um die auch schon selbst erarbeiteten Erkenntnisse.
Diese "Staatsräson" ist System in unserer Justiz! Ich will hier nicht meine Postings zu diesem Thema wiederholen. Sie sind eingeladen einfach nachzulesen.
Es ist eine Schande der hier orchestrierenden Politik, der willfährigen Justiz und den willfährigen Gutachtern (pecunia non olet).
Ich habe aus heutiger Sicht viel zu lange leise getreten anstatt richtig laut zu werden. Ich schäme mich für die Moral der Täter, und für mein Land, dass das zugelassen hat.
Besonders sollten auch "die freien Medien" Beachtung finden. Niemand von den angeschriebenen 1 Dutzend+ hat auch nur geantwortet! Schämt euch!
Sie Alle haben genauso wie die genannten Justizbediensteten nach unserem StGB §286, Unterlassung der Verhinderung einer mit Strafe bedrohten Handlung Schuld auf sich geladen! Ja, es gibt noch eine erhebliche Anzahl von Handlungen (Von Justizministern bis zu Richtern und Staatsanwälten) die in unseren Gesetzbüchern als Straftaten definiert werden!
Ja, lesen Sie hier nach! Mein Blog "Justizopfer" auf fb ist derzeit nicht online. Ich wurde nach der Veröffentlichung von "Schluss mit Lustig Nr.5" gehackt. Wieder einmal...
Aber, lesen Sie nach was ich im Artikel: "An die Dokumentenfladeranten...." schrieb. Ich habe Alles dreifach, und an sichern Orten!
Es gilt die Unschuldsvermutung
(aber die gilt ja auch für diese Maria von diesem Josef...)