Patriotismus aus Respekt gegenüber unseren Vorfahren!

Die Leute fragen uns, warum dieser Patriotismus, warum diese Gedenkveranstaltungen jedes Jahr am 24. April?

Die Antworten sind immer die gleichen!

Dass unsere Urahnen überlebt haben, ist für die Nachkommen der Täter heute noch ein Unfall.

Wir hingegen sehen es als göttliche Fügung!

Unsere Vorfahren überlebten in den Blutlachen ihrer massakrierten Familien, die getötet wurden, nur weil sie Christen und Armenier waren!

Unsere Generation und unsere Nation verdankt den Völkermordsüberlebenden ihre Existenz.

eine armenischstämmige Freundin aus Kalifornien

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Kurmenistan News