KHG, du und deine Freunde, ihr seid meine Vorbilder und Mentoren.

Ihr habt Vermögen in Stiftungen verfrachtet und auf Offshore-Konten gepackt, um keine Steuern zu zahlen – legal. ICH LIEBE EUCH! Ich hoffe inständigst, dass ihr freigesprochen werdet. Acht Jahre lange Ermittlungen und eine Richterin, deren Ehemann unsägliche Propaganda gegen dich, Karl-Heinz, postet – was für ein Sauhaufen!

Steuern sparen ist kein Verbrechen

Ich will auch! Ich versuche als Investor Fuß zu fassen und habe keinerlei Lust, meinen Aufstieg durch die horrenden Steuersätze verlangsamen zu lassen. Ich hasse Einkommenssteuer, Körperschaftssteuer, Vermögenssteuer – ICH HASSE JEDE STEUER.

Jeder, der mir einen Bescheid mit Steuerzahlungsaufforderungen zukommen lässt, ist mein FEIND!

Es ist mein sauer verdientes Geld und ich suche mir aus, wer etwas davon bekommt und wer nicht. Leider wird es einem mittlerweile immer schwerer gemacht, das eigens verdiente Geld ins Ausland zu verfrachten, um es zu schützen. Aber es gibt noch Wege und Möglichkeiten: Und sobald ich einen habe, ist meine KOHLE WEG! FUTSCH! NIX FÜR EUCH!

Zu schön, zu jung, zu intelligent

Wir alle sind zu schön, zu jung, zu intelligent. Karl-Heinz, ich kenne deine Probleme. Vergangene Woche hab ich mir Rolex-tragend einen neuen BMW gekauft. In Deutschland, weil sie dort eine bessere Ausstattung haben. Hab ihn nach Österreich gebracht und in die Tiefgarage meiner Freundin gestellt – unter ihrer Neubauwohnung in der Innenstadt.

Soll ich mich dafür schämen? Sicher nicht! Das einzige, was ich höre ist: "Lol, du hast aber dick Kohle" oder "Oida, der Hund hod a Harz!!". Was soll das?

Gib nicht auf

Wir sitzen im selben Boot, Karl-Heinz, du und deine Freunde. Ich bin mir sicher, ihr habt nichts verbrochen. Die Neidgesellschaft läuft wie ein Mob auf euch los, will euch alle im Häfn sehen, obwohl sie nichts davon haben. Armselig!

KHG: Ich sage dir, gib nicht auf, ich stehe hinter dir!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 12.12.2017 17:30:58

7 Kommentare

Mehr von Kyle187