Eine Welle der Unzufriedenheit mit den Regierenden veranlasst mich heute dazu, der unwerten Leserschaft eine Lösung für dieses Problem vorzustellen.

An diesem Punkt müssen wir uns eingestehen, dass die Demokratie in der aktuellen Ausprägung zur Degeneration der politischen Elite nicht nur beiträgt, sondern einen treibenden Faktor darstellt.

Da ich grundsätzlich nur das Beste will (für mich) stelle ich mich deshalb als Regierungschefin zur Verfügung.

Zur effizienteren Gestaltung der dafür anstehenden Wahlen schlage ich ein 1-Pateien System vor. Die lila Vogel Partei mit mir als Vorsitzende und keinen weiteren Parteimitgliedern muss die einzige wählbare Partei sein. So sparen wir uns lange Diskussionen, saublöde Talkshows und teure Wahlwerbung.

Menschenrechte

Menschenrechte sind voll wichtig. Jeder Mensch wird unter meiner Regierung einige wenige Rechte haben, die ich nach der Wahl bekanntgebe.

Davon ausgenommen sind folgende Sonderfälle.

- Menschen, die auf der linken Spur weniger als 180km/h fahren

- Menschen, die ihr iPhone verwenden um auf einer Social Media Plattform über den bösen Kapitalismus zu jammern

- Mein Steuerprüfer (Burn in hell, sucker!!!)

- Alle rothaarigen Männer (Bei Frauen sieht das ganz gut aus)

- Jeder, der sein Geschlecht nicht mit einem einzigen Wort definieren kann (Doppelwörter und Bindestriche sind NICHT erlaubt)

- Alle, die den Unterschied zwischen „dass“ und „das“ nicht kennen

- Frauen mit neonfarbenen kurzen Haaren und Übergewicht, die über sexistische Männer jammern (Euch mag nicht mal eure Katze!)

- Männer, die den ganzen Tag masturbieren, Videospiele spielen und auf INCEL Foren Fake-Statistiken über bitterböse Frauen teilen (Wascht euch die Hände und sucht euch einen Job!)

- Bescheuerte Barbies, die sich Titten, Hintern und Lippen aufspritzen lassen und sich dann beschweren, wenn Männer sie angaffen

- Alle Mitglieder der „früher-war-alles-besser“-Fraktion die nicht in der Lage sind, Weiterentwicklungen halbwegs sachlich zu beurteilen weil sie sich in die Zeit zurücksehen, in der ihre Prostata noch Normalgröße hatte

- Menschen, die zu viel Parfum auftragen

- Menschen, die nicht über rassistische, sexistische oder menschenverachtende Witze lachen können

- Influencer

- Atomkraftgegner

- Dicke Frauen in weißen Leggins (Man muss nicht die komplette Dehnbarkeit des Materials ausnutzen)

- Xavier Naidoo (Das mit den Verschwörungstheorien ist mir egal aber ich hasse seine Musik)

- Menschen die Comic Sans für eine akzeptable Schriftart halten

- Menschen, die TikTok nutzen

- Menschen mit glitzernden Handyhüllen

- Alle, die lieblichen Rotwein mögen (Ihr seid die Schlimmsten von allen!)

- Alle, die zu mehr Empathie aufrufen

- Mitarbeiter, die nach mehr Gehalt fragen

- Franzosen

- Türken

- Berliner

- Südafrikaner (Außer Elon Musk)

- Alle Einwohner von Gran Canaria

Energiepolitik

Die aktuelle Energiepolitik gefährdet unsere Versorgungssicherheit von der Wirtschaft und Gesellschaft abhängig sind. Damit ich weiterhin mein E-Auto laden und verschwenderisch leben kann werde ich alle Bürger mit einem BMI über 25 unter Androhung von Folterstrafen dazu einladen, jeden Tag 3 Stunden bei 200 Watt auf einem Hometrainer mit angeschlossenen Dynamo einen Beitrag zur Stromerzeugung zu leisten.

Zudem würde ich die Körper von Verstorbenen (oder allen, die bestimmt eh bald sterben) dazu nutzen, Fernwärme zu erzeugen.

Im Anschluss bauen wir eine neue Gaspipeline-Attrappe und nennen sie "Nord Stream 3". Dieser Plan verfolgt keinen wirtschaftlichen Zweck, ich will nur die Amerikaner ärgern.

-

Achso ein noch... Klaus Schwab muss bis an sein Lebensende Bahnhofstoiletten putzen weil ich seine Visage nicht mag.

!Hail Vogel!

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 26.10.2022 19:13:00

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 26.10.2022 18:40:28

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 26.10.2022 10:50:49

Kai-Uwe Lensky

Kai-Uwe Lensky bewertete diesen Eintrag 26.10.2022 07:07:56

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 25.10.2022 22:51:36

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 25.10.2022 17:05:10

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 25.10.2022 15:58:38

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 25.10.2022 13:53:26

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 25.10.2022 13:32:34

Reality4U2

Reality4U2 bewertete diesen Eintrag 25.10.2022 13:30:16

102 Kommentare

Mehr von Leela Vogel