Wenn wir morgens aufstehen und einen Blick auf unseren Tag werfen, haben wir die Wahl: Krieg oder Frieden! Wer den Tag auf diesen einen Moment in der Früh reduziert und seine Wahl trifft, ist klar im Vorteil. Tatsächlich haben wir die Wahl. Ich spreche hier nicht vom Krieg, der gerade in der Ukraine wütet und die Menschen in Angst und Schrecken versetzt. Ich spreche hier von den vielen Konflikten, die jeder Mensch täglich mit sich selbst austrägt und oft nicht weiß, wie er diese innerlichen Auseinandersetzungen gewinnen kann.

Sagt bitte ehrlich, wisst Ihr, was wahres Glück ist?

Wisst Ihr, wie Ihr mit euch selbst in Frieden leben könnt? Das sollten wir vielleicht Putin fragen, vielleicht wäre innerlicher Frieden für einen Menschen wie ihn gerade jetzt wichtig. Im Sinne aller! Aber lassen wir das lieber, wir haben hierauf leider keinen Einfluss und können nur hoffen, dass die Vernunft siegt und die Waffen schweigen.

Ihr werdet mir daher sicherlich recht geben: Frieden ist großes Glück! Die Freiheit, sich für den Frieden zu entscheiden, ist großes Glück! Von dieser Freiheit sollten große Feldherren und Kriegstreiber Gebrauch machen, sie sollten zu Friedensführern werden! Frieden führt auch zu wahrem Glück, doch leider scheint vielen Menschen der Weg zu diesem Glück nicht geebnet.

Das kennt Ihr doch sicher auch! Kleinigkeiten bringen uns schon oft aus der Ruhe und bei Krisen lassen wir viel zu schnell den Kopf hängen. "Wie komme ich da nur wieder raus?" Das frage ich mich auch immer wieder... Ich habe für mich die Antwort darauf gefunden und in meinen wöchentlichen oder zumindest monatlichen Beiträgen will ich versuchen, Euch Antworten auf dringliche Fragen zu geben. Ihr könnt mir gerne hier in die Kommentare schreiben und ich werde versuchen, euch zu helfen.

Mir persönlich hat Dr. Roman Braun, einer der bekanntesten Coaches und Lifementoren in unserem Raum, geholfen, zu meinem persönlichen Glück zu finden, und ich möchte hier für seine Philosophie eintreten und darüber berichten. Für alle, die sich dafür interessieren: Seine Kurse bzw Seminare sind freilich nicht gratis, aber es lohnt sich für all jene, die sich Klarheit verschaffen und ihr Leben in den Griff bekommen wollen. Wer es probieren will, kann von seinem Gutschein-Code Gebrauch machen, FUF-10-OFF. Zu den Angeboten geht es hier und wer wissen möchte, warum Dr. Roman Braun international so erfolgreich ist, kann sich hier ein Bild machen.

Roman Braun GmbH

Eines vorweg: Es sind unsere Gedanken, Gefühle, Träume und Visionen, die bestimmen, wie unsere Realität und damit unsere ZUKUNFT ist. Das zu erkennen, war auch für mich nicht einfach. Jeder von uns hat seine ganz eigene Realität, seine ganz eigene Vergangenheit und deswegen auch seine ganz eigene Gegenwart und Zukunft.

Eines möchte ich euch an dieser Stelle noch mitgeben:

Wenn wir

* uns auf unseren positiven & glücklichen Tag fokussieren,

* uns darauf fokussieren positive und glückliche Gedanken zu haben

* diese stärken und pflegen,

dann haben wir auch die Kraft in einer scheinbar schwierigen Zeit die Dinge, das Leben, unsere Zeit und unsere Liebe neu zu sortieren.

Das nächste Mal gibt es mehr!

Liebe Grüße, Euer Niki

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von LifeMentor.eu