Das identitätspolitische Gütesiegel "Willkommenskultur"

Wie z. B. BIO wurde von manchen LINKEN die "WILLKOMMENSKULTUR" zu einen Gütesiegel hochstilisiert, welches dessen Träger als einen moralisch einwandfreien Freund der offenen, ehrenwerten Gesellschaft ausweist.

Gütesiegelträger der Marke "WILLKOMMENSKULTUR" überkommt oft ein Gefühl der moralischen Überlegenheit gegenüber allen die Zweifel anmelden oder es gar wagen Fragen zur nicht immer einfachen Integration von Flüchtlingen aufzuwerfen.

Nach dem Motto, dass nicht sein kann, was ideologisch nicht sein darf sind jegliche noch so berechtigte Einwendungen - gegen kulturelle Eigenheiten bzw. religiös motiviertes Verhalten der Migranten - natürlich unerwünscht und rechtspopulistisch, islamophob, rassistisch usw..

Für manche GUTMENSCHEN wurde die Anzahl der Flüchtlinge zum Gradmesser wie offen und humanistisch eine Stadt ist wodurch die Flüchtlingsaufnahme zu einen politischen SELBSTZWECK wurde.

Für unsere GUTMENSCHEN sind alle Migranten OPFER, welche dauerhaft einer verfolgten Minderheit angehören und somit Pflege und Schutz benötigen, was bedeutet, dass sie in Flüchtlingen keine verantwortungsvollen, eigenständige und unabhängige Individuen sehen womit sich die Frage nach dem wahren Motiv von so manchen Flüchtlingshelfer stellt.

Wer Zweifel und Kritik a priori ausschließt kann sich meines Erachtens auch nicht auf SOLIDARITÄT berufen, sondern begeht HEUCHELEI.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 24.06.2018 14:43:28

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 23.06.2018 12:03:21

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal