Das ist Terror. Wir müssen jene schützen, die im Dienst der Gemeinschaft stehen.

Ich zitiere hier nicht von der AfD- oder Pegidahomepage oder irgendeiner rechtsradikalen Seite sondern von der offiziellen Seite der Polizei Hamburg. Schaut euch dieses Video an, wo Gegenstände getestet wurden, die im Rahmen von Hausdurchsuchungen bei bekannten Linksextremisten in Hamburg und Rostock sicher gestellt wurden. Daraus ableitbar ist, dass LINKSEXTREMISTEN von Anfang an schwerwiegende Straftaten im Zusammenhang mit dem G20-Gipfel geplant hatten.

Hier die wichtigsten beschlagnahmten "Waffen" und deren Gefährdungspotential:

Präzessionszwillen (Steinschleudern):

Diese durchdringen zwar nicht Helm und Visier, aber in den meisten Situationen haben die Sicherheitskräfte das Visier nicht heruntergeklappt, sodass die verschossenen Stahlkugeln tief in den Kopf eindringen können.

Mit Bitumen gefüllte Feuerlöscher:

Diese weisen eine Reichweite von 10 bis 15 Meter auf und stellen eine erhebliche Gefahr für Polizisten, Zivilpersonen und Gebäude dar. Mit Bitumen besprühte Gegenstände können z.B. mit einer Signalfackel leicht in Brand gesetzt werden, wobei dann schwere Brandverletzungen zu erwarten sind.

Ethanol und Böller:

Im Umkreis von 5 Metern besteht beim Zusammentreffen von Böllern und Ethanol massive Lebensgefahr. Aber auch Böller selbst können zu lebengefährlichen Verletzungen führen.

Screenshot von Facebook

Viel zu lange wurde der LINKSEXTREMISMUS schön geredet, verharmlost was dazu geführt hat, dass dieser zu einer akuten Gefahr für unsere Sicherheit und auch für unsere Demokratie geworden ist.

Es ist schockierend mit welcher Brutalität linke Faschisten Angriffe auf Polizeikräfte planen. Ich wünsche und hoffe, dass alle Polizeikräfte von ihren Einsätzen heil und gesund zu ihren Familien zurückkehren und dass der LINKSEXTREMISMUS endlich als das eingestuft wird was er ist, nämlich TERROR. Und gegen Terroristen und deren Sympathisanten hat die Staatsgewalt mit aller Härte vorzugehen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 09.07.2017 09:47:04

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 08.07.2017 07:45:27

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal