"Dunkle Wolken liegen wegen der Einwanderung über Europa. Nationen werden aufhören, zu existieren, der Westen wird fallen, während Europa nicht einmal bemerken wird, dass es überrannt wurde."

Im Guardian wird der ungarische Regierungschef mit vielen harten Sagern zitiert: Der Westen habe "den Weg zum Niedergang der christlichen Kultur und der muslimischen Expansion geöffnet"

Sind Tausende Einzelfälle und vor allem die Lernresistenz von so mancher Partei bzw. Gruppe der Anfang vom Ende unserer Kultur, unserer Werte!!!

An die links-linken Träumer richte ich den Appell endlich aufzuhören unsere Kultur, unsere Werte usw. dauernd schlecht zu machen und ihre Heimatphobie zu überwinden, denn gäbe es solche Werte, Errungenschaften usw. nicht, die Garant für Persönlichkeitsrechte, Toleranz usw. sind dann könnten sie nicht permanent ungestraft diese beschmutzen.

Wird bei uns bald wie in Saudiarabien Kritik an Allah bzw. am Islam als Gotteslästerung angesehen und offiziell mit Gefängnis und Peitschenhieben bestraft!!! Nein, noch ist es nicht so weit sondern man findet sich aktuell auf der Todesliste des IS wie mein Freund Amer Albayati, wenn man es wagt einen zeitgemäßen, europäischen Islam zu fordern, wo kein Platz für Terror bzw. Tötungen im Namen Allahs vorhanden ist.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 19.02.2018 16:42:25

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 19.02.2018 14:15:06

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 19.02.2018 13:06:57

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 19.02.2018 10:55:54

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal