Ein STREITGESPRÄCH, das die Seele unserer Gesellschaft widerspiegelt.

Vor kurzem war ich Zeuge eines Gespräches zwischen einem Mann und einer Frau in dessen Verlauf dann folgende Worte gefallen sind, welche ich euch nicht vorenthalten möchte, weil sie die Problematik unserer Zeit, ja unserer Gesellschaft wiedergeben:

Jetzt mal eine Frage an euch alle, wo ich euch um eine ehrliche Antwort bitte. Bist auch du dir schon selbst untreu geworden indem du deine Meinung geändert hast um nicht als islamophob, Nazi usw. dazustehen?

Was ist los mit uns, dass wir uns nicht mehr trauen zu unserer Meinung zu stehen! Ist unsere Gesellschaft krank und gehören wir deshalb therapiert?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 04.01.2018 13:23:24

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal