Empört euch, denn diese Entgleisung ist nicht entschuldbar!!!

Wer LEBEN auf eine Kosten-Nutzen-Rechnung reduziert agiert MENSCHENVERACHTEND. Es ist mir auch gleich, wenn jetzt ausnahmsweise RECHTE über mich herfallen, weil ich mir nicht den Mund verbieten lasse, wenn es darum geht FEHLENTWICKLUNGEN in unserer Gesellschaft aufzuzeigen unabhängig, ob diese von RECHTEN oder LINKEN zu verantworten sind!

Screenshot von Facebook

Es ist eine Frage des Anstandes und des Respektes wie man Menschen im allgemeinen und dem politischen Gegner im besonderen begegnet.

Ich persönlich bevorzuge den Dialog in Augenhöhe und mit Respekt und verachte solche Postings, wobei noch hinzukommt, dass ich zumindest eine dieser Omas gegen RECHTS als Person sehr schätze und froh bin sie zu meinen Freunden zu zählen.

Wenn ihr euch empören wollt, dann bitte dort wie z. B. in diesem Fall wo dies eindeutig gerechtfertigt ist und das sage ich, wo ich mich zu den RECHTEN, sprich zu der Gruppe die für Eigenverantwortung und Eigeninitiative stehen und vom Speaker aus RECHTS saßen, zähle.

Solange viele LINKE ALLE die nicht für die uneingeschränkte Zuwanderung sind RECHTS oder vielmehr als RECHTSRADIKAL einordnen, dürfen sie sich nicht wundern, wenn große Teile der Bevölkerung, die der Masseneinwanderung kritisch gegenüberstehen und die berechtigte Sorgen und Ängste deshalb plagen die aktuelle Regierung unterstützen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Beate K.

Beate K. bewertete diesen Eintrag 29.01.2018 13:01:10

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal