Nach einem meiner letzten Artikel sind mal wieder die Wogen hochgegangen. Einige sehen in mir auch einen Province-Trump, was man fast schon als Ehre ansehen muss, denn wofür steht Trump, wenn man ihn positiv besetzt: Er steht dafür, dass er Probleme beim Namen nennt und stellt euch vor er traut sich auch noch umzusetzen, was er angekündigt hat. Stellt euch vor, er hat Eier oder er ist ein echter Mann, wie es meiner Meinung nach auch der letzte echte Mann in der Regierung, Maria Fekter, formulieren würde.

Oh böser, böser Trump, wie kannst du verwirklichen, was du versprochen hast, wo wir doch in Europa mit Wahlversprechen überschüttet werden, die nur einen Tag nach der Wahl nicht mehr das Papier WERT sind auf dem sie geschrieben sind. Ja liebe Leute, wenn ihr mich als Province-Trump einschätzt dann liegt ihr richtig, weil ich nicht anhand von Ankündigungen sondern Umsetzungen gemessen werden will. Der Maßstab für Politiker ist die Umsetzung, die Tat und nicht die Ankündigung.

Nun ich habe schon mehrfach die Forderung gestellt, dass kriminelle Ausländer ihr Gastrecht verlieren müssen und abzuschieben sind, weil es ansonsten unsere Gesellschaft zu zerreißen droht. Es ist echte Sorge, nicht um mich sondern um Frauen und Kinder und künftige Generationen und mein Verantwortungsgefühl, welche mich zum Aufzeigen von Problemen zwingen.

Wie notwendig und wie gefährlich sich die Lage mittlerweile zugespitzt hat erkennt man Aussagen wie dem Wiener Polizeipräsidenten, der Frauen und Mädchen davon abrät bei Dunkelheit alleine unterwegs zu sein, da er für deren Sicherheit nicht mehr garantieren kann.

Für viele mittlerweile vergessen wird z. B. der Fall der Vergewaltigung einer älteren Dame in der Nähe des Milleniumstowers in Wien sein, wo das Opfer bis heute im ungewissen lebt, ob es nicht mit irgendwelchen Krankheiten angesteckt wurde. Also bitte versucht euch einmal in die Situation des Opfer zu versetzen: "Nicht nur schlimm vergewaltigt zu werden sondern auch noch diese Unsicherheit, die quälenden Zweifel, usw.". Nun könnt ihr mit dem Opfer fühlen? Ich kann es.

Und dann gibt es links-linke Träumer, die nach voller Härte des Gesetzes schreien, wenn Bürger zur Selbstjustiz greifen, weil sie das Vertrauen in die Politik und die Justiz verloren haben, wenn Täter nach Vergewaltigungen mit einer bedingten Gefängnisstrafe davonkommen, sofern sie überhaupt erwischt werden.

Ich habe nicht die Absicht Selbstjustiz zu verteidigen oder schönzureden wie dies links-linke Träumer bei anderen Themen so gerne tun aber es wird Zeit zu begreifen, dass sich unsere Gesellschaft immer mehr in ein Pulverfass verwandelt, wo die Lunte schon brennt, welches jederzeit explodieren kann. Als Beweis werde ich euch einige Reaktionen auf den eingangs erwähnten von mir verfassten Artikel mit dem Titel "Wenn Bürger aus Ohnmacht zur Selbstjustiz greifen…" liefern:

oder

Nicht weil ich über solche Fälle schreibe entsteht der Zorn, die Wut, das Unverständnis in der Bevölkerung, sondern weil man der Bevölkerung die Massenmigration mit Lügen, wie z. B.

- dass es sich dabei um lauter Ärzte, Ingenieure usw. handelt, die leicht in den Arbeitsmarkt zu integrieren sind und damit ein Gewinn für die aufnehmende Gesellschaft wären schmackhaft gemacht.

- dass man geleugnet hat, dass es Probleme im Zusammenhänge mit der Massenmigration gibt und z. B. auch die Vorfälle von Köln zu verharmlosen versucht hat.

- dass z. B. Merkel 2015 verkündete, dass nicht alle bleiben werden dürfen und 2016 nur 240 von über 200.000 Flüchtlingen der unbefristete Aufenthalt verwehrt wurde.

- dass man die Kriminalitätrate von Flüchtlinge geschönt hat; so erhielten anscheinend Polizisten die Anweisung Ladendiebstahl und Sachbeschädigungen von Flüchtlingen strafrechtlich nicht zu verfolgen.

Abschließen möchte ich mit einem Zitat von Ayn Rand: "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Folgen einer ignorierten Realität ignorieren."

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Julian Tumasewitsch Baranyan

Julian Tumasewitsch Baranyan bewertete diesen Eintrag 02.02.2017 16:14:30

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 02.02.2017 09:50:44

9 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal