Habt ihr einen Neujahrsvorsatz gefasst? Ich werde meinen einhalten.

Realitätsverweigerung beginnt dort wo wir bewusst eindeutige Zusammenhänge negieren bzw. wichtige Fakten einfach weglassen.

Die Political Correctness hat dazu geführt, dass wir uns nicht mehr trauen Fakten beim Namen zu nennen, weil wir ansonsten, wenn wir für manche ideologisch unangenehme Wahrheiten benennen sofort ins rechtsradikale Eck gestellt werden und man uns mittels Rassimus-, Diskriminierungs-, Islamophobie- bzw. Nazikeule eine drüberzuziehen versucht.

Oh wie arm ist eine Gesellschaft, die lieber mit Lügen lebt als sich der Realität zu stellen und Sachen beim Namen zu nennen und damit den Weg für längst überfällige Reformen frei zu machen.

Ihr könnt beruhigt sein, ich werde meinen Neujahrsvorsatz :):):) - auch in Zukunft nicht zu SCHWEIGEN sondern unverändert Missstände, Unzulänglichkeiten bzw. Fehlentwicklungen aufzuzeigen einhalten, da ich mir meiner Verantwortung gegenüber der Gesellschaft, nachfolgenden Generationen usw. bewusst bin und es meines Erachtens gefährlich ist, wenn Ideologie selbständiges DENKEN bzw. kritisches Hinterfragen von Entwicklungen ablöst.

Es ist die Liebe zu meiner Heimat, die Treue zu meinem Volk, das Vertrauen in unsere Gesellschaft und eure Rückmeldungen, welche mir die Kraft geben meinen Weg zu gehen, wofür ich euch danken möchte.

Ein prinzipientreuer Bürger

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 02.01.2018 17:32:56

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 02.01.2018 09:36:55

33 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal