Israel brennt und in der islamischen Welt ist die Freude darüber groß!

Seit Tagen wüten in Israel unzählige Großbrände. Zehntausende flüchteten allein aus der Hafenstadt HAIFA. Nicht nur in der arabischen Welt verbreiten die Feinde Israels ihre Freude darüber (zum Beispiel unter dem Hashtag: #Israelisburning) sondern auch in Europa. Bin ich jetzt wieder islamophob, weil ich nicht schweigen kann :)? Ja, sicher, jetzt bin ich wieder ein Moslem-Hasser, alles klar.

Wirklich erscheckend ist, dass auch Islamisten in Europa ganz ungeniert ihre Freude verkünden, wobei es nicht einmal notwendig ist, in dubiose Moscheen zu gehen oder im Darknet zu surfen. Es reicht schon, ganz offizielle Seiten aufzurufen.

"ISRAEL steht unter FLAMMEN“ wurde von der Seite "Islam Fakten" veröffentlicht. Mehr als 3000 Internetnutzern „gefällt“ das.

Hier 2 Beispiele, wobei ich aus der Welt zitiere (und nicht von einer Verschwörerplattform, wie einige jetzt sicher glauben):

Sabri Özdamar aus Duisburg kommentiert (Rechtschreibung nicht korrigiert!): „Redet nicht davon das wir die juden leid zeigen sollen diese bastarde diese ungeheuer sollen sterben das sind keine menschen“, schreibt der Mittzwanziger, dessen Facebook-Titelbild die türkische Fahne samt Erdogan-Konterfei ziert. „Ich hoffe von ganzen herzen das ganze israel komplett in flammen steht das ist noch zu wenig das bisgen flamme“ – Missy Amira aus Aalen schreibt: „Das ist garnichts im Gegensatz zu dem was fieses Zionisten pack in der Hölle erwartet.“ Kommentare wie diese gibt es Hunderte.

Diese Reaktionen zeigen uns vor allem eines: nämlich dass sie Hater sind und dass sie nicht gut integriert worden sind. Wären sie gut integriert worden, würden sie nicht solchen Hass schüren und Gewaltaufrufe aller Art tätigen. Ob Heiko Maas gegen muslimische Hater wohl vorgehen wird? Es darf gelacht werden.

Eines ist gewiss und früher oder später wird es auch die Linke zur Kenntnis nehmen müssen: Die Gewalt ist bei uns angekommen, die Probleme einzelner Ethnien sind in Deutschland und Österreich angekommen, die Parallelgesellschaften dürften bereits eine Größe erreicht haben, die zu einer Gefahr für die Staatssicherheit geworden ist. In Deutschland gibt es No-Go-Areas bereits, in Belgien, Frankreich etc auch – das kleine Österreich erlebt es in manchen Teilen Wiens ebenfalls. Und es wird noch viel schlimmer.

Sicher für manche nur Hetze gegen den ISLAM, wenn man über Fakten schreibt. Heute brennt Israel und MORGEN ist es dann vielleicht Österreich oder Deutschland? Nun, liebe Leute, ich mache mir ernsthaft SORGEN, denn in Israel hat es mit Selbstmordanschlägen angefangen und die hatten wir auch schon in Europa.

Quellen:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article159762941/Deutsche-Islamisten-bejubeln-das-brennende-Israel.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

https://twitter.com/hashtag/israelisburning

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Palko52

Palko52 bewertete diesen Eintrag 27.11.2016 11:40:34

Grummelbart

Grummelbart bewertete diesen Eintrag 27.11.2016 00:13:07

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 26.11.2016 18:42:06

Hans Schmidt

Hans Schmidt bewertete diesen Eintrag 26.11.2016 13:44:46

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 26.11.2016 10:10:03

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 26.11.2016 09:47:56

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 25.11.2016 23:23:47

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 25.11.2016 23:23:04

33 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal