Wir dürfen nicht länger dieses Thema ignorieren, verharmlosen, beschönigen, uns selbst belügen wie dies Medien, Politiker und Vertreter des politischen ISLAM gerne machen.

Wenn bereits Grundschulkinder durch islamistische Tendenzen auffallen dann ist Feuer am Dach einer Gesellschaft, weil ganz offensichtlich eine Parallelgesellschaft heranwächst, welche unsere Werte, unseren Lebensstil usw. aus Überzeugung ablehnt.

Die Zahl der Salafisten in Deutschland wurde Endes 2017 vom Verfassungsschutz auf fast 11.000 geschätzt. Es sind vor allem bereits radikalisierte Eltern, die dieses gefährliche Gedankengut an ihre Kinder weitergeben.

Aufgrund des Ausmaßes der Zahl der Kinder, die sich mit dem ausgrenzenden, fundamentalen Gedankengut identifizieren kann man bereits von einer "Jugendsubkultur" sprechen, wobei die immer frühere und gewaltbereite religiöse Radikalisierung bedrohliche Ausmaße angenommen hat!

Screenshot von Youtube

Da Sicherheitsbehörden das von Salafisten verbreitete Gedankengut als Nährboden für eine islamistische Radikalisierung sehen, welches deren Anhänger zu Terroranschlägen oder zum Kampf für den IS in Syrien bewegen kann müssten bei den Verantwortlichen aber auch in der Bevölkerung die Alarmglocken im Dauerton schrillen.

Und was machen wir!!! Wir beobachten Salafisten, Gefährder usw. eher schlecht als recht wie z. B. der Fall von Anis Amri, dem Attentäter vom Berliner Weihnachtsmarkt zeigt statt das Problem an den Wurzeln zu packen und Personen deren Ziel die Schaffung einer anderen Werteordnung ist vor die Tür zu setzen!

Auch mein Freund Amer Albayati von der Initiative liberaler Muslime in Österreich fragt mich immer wieder warum wir uns dies ALLES gefallen lassen! Und ehrlich gesagt ich weiß es nicht aber wahrscheinlich muss noch mehr passieren bis wir bereit sind unseren Toleranzwahn verbunden mit unserer Duldungskultur abzulegen!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

anniwiewowas

anniwiewowas bewertete diesen Eintrag 07.02.2018 22:57:23

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 06.02.2018 18:11:11

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal