Koranpassagen führen zu Antisemitismus und Terrorismus

Was bisher immer geleugnet bzw. als Islamophobie abgetan wurde haben jetzt Imane in Frankreich bestätigt, nämlich dass einige Koranpassagen zu Judenhass und Terrorismus führen und deshalb neu interpretiert werden müssen.

Es muss Schluss damit sein, dass der radikalisierte Islam und dessen antisemitische Auswüchse aus Angst vor weiteren Eskalationen kleingeredet wird. Es ist mehr als überfällig das Übel bei den Wurzeln zu bekämpfen, was bedeutet, dass jene, die die göttliche Offenbarung - die Scharia - anstreben uns wieder verlassen müssen.

Mit Lippenbekenntnissen bzw. halbherzigen Aktionen kann man den politischen ISLAM nicht in den Griff bekommen sondern einzig mit der notwenigen Konsequenz und dem dafür notwendigen Rückgrat, was wir unseren Kindern aber auch unseren Vorfahren schuldig sind.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 14.09.2018 19:56:00

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 14.09.2018 19:18:24

6 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal