Linksradikale versetzen Kinder in Angst und Schrecken! Gehts noch!

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und ich muss zugeben, mich mehr denn je um unser Land zu sorgen. Die Gesellschaft ist gespalten, es gibt keinen Zusammenhalt mehr – was das à la longue bedeutet, sollte jedem klar sein. Ich verstehe nicht, wie es Menschen geben kann, die das Land, in dem sie leben und in dem sie geboren sind, so sehr hassen. Obwohl sie hier in Frieden und Freiheit leben dürfen. Für mich sind diese Menschen das wahre Problem, ihr Denken, ihr Handeln – das kann nicht gut geht. Für mich sind das linke Chaoten, und das will ich in einer Demokratie auch laut sagen dürfen. Zum Mitschreiben für alle: LINKE CHAOTEN!

Es ist mehr als überfällig LINKE CHAOTEN als das zu bezeichnen was sie mitunter sogar sind – nämlich RECHTSBRECHER. Ich möchte hier ein Beispiel bringen, das gut zeigt, wozu es führt, wenn man einen Hass auf die eigene Heimat entwickelt. Vielleicht habt Ihr ja schon davon gehört. Es geht um Kinder, die von linken Chaoten während eines Gottesdienstes in Angst und Schrecken versetzt wurden – und die absurderweise dafür nicht mal scharf kritisiert werden.. hier bitte der Link, der diese Verharmlosung gut zeigt. Es geht darum, dass ein Gottesdienst in Basel gestört wurde, von linken Chaoten. Ja, das ist kein Weltuntergang, aber: Es waren natürlich wieder mal nur Aktivisten.. jaja, schon gut. Wenn es AfDler gewesen wären, FPÖler, dann wäre natürlich mal wieder von Nazis die Rede!

Screenshot von Facebook

Bei dem was hier passiert ist, handelt es sich meines Erachtens nach um Hausfriedensbruch und Nötigung. Es ist mehr als überfällig, dass wir aufhören auf dem linken Auge blind zu sein und unsere Gesellschaft, die Medien usw. ALLES SCHÖNREDEN, VERHERRLICHEN solange es gegen RECHTS gerichtet ist.

Zieht diese Chaoten zur Verantwortung und hört endlich auf, mit zweierlei Maß zu messen und auch unterschiedlich zu berichten.

Euer

Robert Cvrkal

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

zeininger karin

zeininger karin bewertete diesen Eintrag 28.12.2019 19:28:39

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 27.12.2019 13:10:36

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 26.12.2019 22:25:11

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 26.12.2019 22:01:09

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 26.12.2019 16:52:22

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 26.12.2019 16:36:01

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 26.12.2019 14:08:31

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal