"No-Go-Zonen in Deutschland sind Realität" (Kanzlerin Angela Merkel)

Na, bitte! Das war ja auch an der Zeit! Niemand geringerer als die deutsche Kanzlerin Merkel hat in einem Interview zugegeben, dass es in Deutschland Orte gibt, wo Menschen Angst haben, hinzugehen, ja selbst Polizeikräfte um ihre Sicherheit und ihre Unversehrtheit fürchten. Der Polizeichef meinte dazu, dass die Regierung die Kontrolle über diese Gebiete verloren hätte und Kriminelle die Gesetze dort machen würden oder gar die Scharia deutsches Recht verdrängt hätte. Die Art, wie es Merkel allerdings sagt, ist ziemlich resignierend, finde ich. Sie bedauere das, so etwas dürfe es nicht geben, aber was zu tun sei, das sagt Merkel freilich nicht.

YouTube Screenshot / RT https://www.youtube.com/watch?v=e1uu8X618wI

Nachdem Angela Merkel 3 Legislaturperioden Deutschland und damit Europa ihren Stempel aufgedrückt hat, ist ihre Aussage, dass No-Go-Zonen in Deutschland Realität sind, ein Eingeständnis, dass sie, Angela Merkel, in der Migrations- und Integrationspolitik kläglich versagt hat, und die Sicherheit Deutschlands, aber auch Europas verantwortungslos aufs Spiel gesetzt wurden.

Wenn laut Kronen-Zeitung nachweisbar Märtyrer-Schwüre in einer Wiener Moschee skandiert werden, dann liegt der Schluss nahe, dass die Lage bei uns kaum besser als in Deutschland ist:

„Wir schwören auf Gott, Heimat, Volk, Fahne, das Heilige Buch und das Schwert. Unsere Märtyrer, Kriegsveteranen und unser Führer sollen sicher sein. Wir werden als idealistische türkische Jugend gegen Kommunismus, Kapitalismus, Zionismus und jeglichen Imperialismus bis zum letzten Atemzug und bis zum letzten Blutstropfen kämpfen. Für unsere patriotische Türkei werden wir bis zum Turan streiten. Wir werden keine Hindernisse anerkennen. Wir werden nicht zurückschrecken. Wir werden nicht untergehen. Wir werden es schaffen.“

Wir dürfen nicht länger unsere Augen vor der Realität verschließen oder es wird für uns bzw. für unsere Kinder und Enkelkinder ein böses Erwachen geben. Was meint ihr dazu?

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Isra Keskin

Isra Keskin bewertete diesen Eintrag 08.03.2018 07:04:21

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 08.03.2018 06:54:25

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 07.03.2018 22:15:10

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 07.03.2018 22:01:00

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 07.03.2018 19:44:38

6 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal