Die schwer angeschlagene Merkel hat sich in einer für sie emotionalen Rede für Kauder eingesetzt und unmittelbar danach gab die Mehrheit dem Gegenkandidaten Birkhaus ihre Stimme. Könnte man krasser das Misstrauen gegen die eigene Kanzlerin ausdrücken!

Es ist einzigartig in der 70-jährigen Geschichte der Bundesrepublik Deutschland, dass der Vorsitzende einer Regierungsfraktion gegen den ausdrücklichen Willen des Kanzlers aus den eigenen Reihen gewählt wurde.

In Wahrheit ist die aktuelle deutsche Regierung eine Regierung des Misstrauens und des Versagens. Während die Regierung früher ihre Meinungsverschiedenheiten mit der Opposition austrug, werden die Scharmützel jetzt innerhalb der Regierung ausgetragen und man bekriegt sich in der Regierung auf das Lächerlichste um einen Beamten und dessen vier Sätze zu einem fragwürdigen Chemnitz-Video dubiosester Antifa-Herkunft.

Kein vernünftiger Mensch setzt noch einen Pfifferling auf diese Regierung Merkel, die sich selbst bekriegt, ja selbst zerstört und zu Recht immer mehr den Rückhalt in der Bevölkerung verliert.

Screenshot von Facebook

Will die CDU/CSU nicht untergehen dann muss sie weitermachen und es gibt einen, den sie damals im Verein mit der CSU abserviert hat und der sicher schon immer die bessere Alternative zu ihr gewesen wäre, nämlich Friedrich Merz wobei wohl die Erneuerungsbereitschaft der CDU/CSU ausschlaggebend sein wird ob der erfolgreiche Wirtschaftsanwalt dazu bereit ist.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 28.09.2018 08:47:18

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 27.09.2018 21:27:39

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal