Radikale breiten sich aus! Richtig: Wir beobachten nur – wie die Schafe..

In nur 6 Monaten hat die vom Verfassungsschutz als radikal eingestufte und deshalb unter Beobachtung stehende islamistische Muslimbrüderschaft 9 neue Begegnungsstätten in Sachsen aufgebaut.

In unserem Toleranzwahn verbunden mit unserer Duldungskultur hat es unsere Gesellschaft geschafft, all das zu ermöglichen. Das muss man sich mal vorstellen. Wir lassen Radikale doch wirklich mit ihren Vorstellungen und teils auch Forderungen durchkommen – na wunderbar! Frauen haben in diesen radikalen Kreisen wenig zu lachen, eine traurige Tatsache.

Dabei wären gerade gleichberechtigte Muslima logischerweise die Rettung der Moslems aus ihrem vormodernen Dilemma, die Wegbereiter der Muslime in die Moderne, in die Zukunft während jene, die an brutalo-patriachischen steinzeitlichen Strukturen festhalten, Feinde unserer Gesellschaft, ja unserer Demokratie sind. Diese Meldung der Liberalen Muslimen sollte wachrütteln und uns allen zu denken geben.

Screenshot von Facebook

Um bestens integrierte Muslime, aber auch unsere eigene Gesellschaft, unsere Demokratie zu schützen dürfen wir dem politischen ISLAM keinen Raum lassen, was bedeutet dass das reine BEOBACHTEN des politischen ISLAM - der mit der göttlichen Offenbarung eine andere Rechtsordnung anstrebt und somit als Feind unserer Gesellschaft begriffen werden muss - in Wahrheit fahrlässig gegenüber den bestens integrierten Muslime, unserer Gesellschaft, unserer Demokratie ist. Wie seht ihr das?

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 26.01.2019 14:23:53

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 26.01.2019 09:36:22

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 25.01.2019 21:38:13

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal