Schizophrenes Schweden oder warum TRUMP vielleicht doch richtig liegt.

Vor kurzem meldeten noch die schwedischen Medien und die offiziellen Stellen, dass es im hohen Norden keine Probleme im Zusammenhang mit der Massenmigration gäbe und machten sich über Donald TRUMP lustig. Erwartungsgemäß stimmten auch die anderen europäischen Systemmedien in den Feldzug gegen Trump ein und versuchten den US-Präsidenten in ein schlechtes Licht zu rücken. Aber ist es wirklich lustig, wie es derzeit in Schweden zugeht, wo ein Mob von 30 Personen Polizisten angegriffen hatte, weil diese versucht hatten, eine Person zu verhaften?

Screenshoot von Facebook

Macht euch selbst ein Bild. Hier der Link zum Video: Bedarf es wirklich noch mehr Beweise, dass Schweden als Ergebnis seiner zu liberalen Migrationspolitik massive Probleme hat, wie der US-Präsident dies aussprach? Oder sind 50 No-Go-Areas, wo der Staat kapituliert hat, ein Normalzustand und Zeichen, dass ALLES in Ordnung ist? Was meint ihr dazu?

Auch nicht gerade beruhigend die Meldung aus Deutschland, wonach allein in Düsseldorf im vergangenen Jahr 1659 Angehörige der Maghreb-Staaten als Tatverdächtige geführt wurden, in Köln sogar 2425! Viel sicherer wird man sich fühlen, wenn man weiß, dass bisher kaum Straftäter abgeschoben wurden und sie sich somit nach wie vor bei uns in Europa aufhalten (Sarkasmus off).

Ja, liebe Leute Merkel hatte Recht mit der Äußerung "Wir schaffen das" denn wir haben wirklich unsere Sicherheit abgeschafft, sind dabei unsere Freiheit zu verlieren und auch unser Wohlstand ist im Sinkflug. Die ungehinderte Massenmigration führt dazu, dass wir uns selbst abschaffen, womit sich die Frage stellt, ob das eigentliche Ziel einer Allianz von Multi-Kulti-Träumern und Vertretern des politischen ISLAMS die Vernichtung unserer europäischen Lebensweise ist?

Und mein Hund ist gescheiter als so mancher Politiker, denn er lässt nicht JEDEN einfach ins Haus und erfüllt seine Aufgabe, dem Schutz meiner Familie und von Haus und Hof, äußerst pflichtbewusst, was man nicht von jedem gewählten Volksvertreter behaupten kann.

Hat somit Donald TRUMP in Wahrheit RECHT?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 21.02.2017 17:28:43

5 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal