"Tieren ist es nicht möglich Gefühle und Leiden zu empfinden" (Gesetzestext!)

Bestie Mensch, denn anders kann ich nicht empfinden, wenn ich einen britischen Gesetzestext lese indem Tiere zu einer Sache reduziert werden und damit die meisten ihrer Rechte verlieren würden!! In Kraft treten soll dieses Gesetz mit dem endgültigen Austritt der Briten aus der EU, da es als Teil des Brexit-Gesetzes beschlossen wurde.

Vorab ich bin überzeugt davon, dass auch Tiere Gefühle wie wir Menschen haben, weshalb ich euch das nachfolgende Video zeigen möchte:

Yas Necati, der für THE INDEPENDANT schreibt meinte dazu, dass man dann in GB Schönheitsprodukte wie Flüssigseife bzw. Nagellack an Tieren testen könnte, was derzeit nach EU-Recht verboten ist, weil Tiere nach diesem Gesetz SCHMERZ nicht fühlen würden. Was sagt ihr dazu?

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel ich KOTZEN möchte um meiner Verachtung über diesen neuerlichen Sieg der Industrie über schützenswerte Geschöpfe Ausdruck zu verleihen. Für mich als überzeugten LEBENSSCHÜTZER, wobei ich den Umwelt- bzw. Tierschutz als Teil eines umfassenden Lebensschutzes sehe, geht dieses Gesetz eindeutig in die falsche Richtung! Wie seht ihr das?

Ein wütender Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal