Trump fordert Aufklärung von umstrittenen Aktivitäten der Bidens!

Während man in unseren Systemmedien über ein mögliches Amtenthebungsverfahrens bzw. Einleitung eines Amtenthebungsverfahren gegen Donald Trump berichtet wird auf deren geringe Erfolgsaussicht kaum hingewiesen.

Eine journalistisch kaum verzeihbare Lücke ist auch, dass der Sohn Joe Bidens, Hunter Biden, während der Amtszeit seines Vater als Vizepräsident der USA in einige umstrittene Aktivitäten verstrickt war.

Natürlich hat die Öffentlichkeit ein Recht darauf zu erfahren, ob ein Vizepräsident bzw. dessen Familie in fragwürdigen Geschäften verwickelt war und die Organe und damit auch der Präsident nicht nur das Recht sondern viel mehr die Pflicht fragwürdige Sachverhalte zu klären bzw. deren Klärung zu veranlassen.

Screenshot von Facebook

Zu diesem Sachverhalt gehört z. B. dass China mit Hilfe Hunter Bidens 100 % von Henniges Automotives übernehmen konnte, welches u. a. auch Präzisionteile für die US-Army herstellt.

Auch die Ukraine-Connection, wo gegen die Gasfirma Burisma und dem Mitglied des Verwaltungsrates der Gasfirma Burisma - Hunter Biden - Korruptionsermittlungen durch Staatsanwalt Schokin eingeleitet wurden, die mit der Entlassung des Staatsanwaltes endeten - ist klärungsbedürftig.

Für mich stellt sich die Frage, ob mit den Angriffe auf Trump von den wahren Tätern abgelenkt werden soll und sich somit die Medien zu Komplizen machen. Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal