Neben Rippenbrüchen und einer gebrochenen Nase wurde David R. nahezu wöchentlich im Rahmen seiner Berufsausübung bespuckt. Das Fass zum Überlaufen brachte dann als sich David R. folgendes im Dienst anhören musste:

„Ich töte deine Familie, ich bekomme raus, wo Du wohnst.“ und „Ich schlachte Dich gleich wie ein Lamm.“

David R. hat nach diesem Vorfall seinen Job als Notfallsanitäter in Berlin an den Nagel gehängt, was ich ehrlich gesagt verstehen kann.

Ich stell mir gerade vor, was passiert, wenn es uns nicht gelingt dieser Entwicklung Einhalt zu bieten:

I steh in der Költ'n und woat auf an Sani, oba er kummt net. (Kummt net, kummt net)

An alle Relativierer und Personen, die Schönfärberei betreiben appelliere ich zu bedenken, dass Parallelgesellschaften möglicherweise auch DEINE GESUNDHEIT bzw. das LEBEN DEINER FAMILIENANGEHÖRIGEN mittelbar bedrohen können.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 21.01.2018 13:10:02

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 20.01.2018 11:46:27

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal