Hallo Blogger, Ich bin "Phil", um mich hier kurz vorzustellen nutze ich meinen ersten Blog.Kurz zu meiner Person ich bin 21 Jahre alt, habe den Beruf Elektroniker gelernt und besuche derzeit die Abend HTL in Linz für Elektrotechnik.Ich bin begeisterter Biker (weder ein Hells Angel noch unfreundlich), helfe gerne älteren Menschen und verzichte auf Vorurteile - sprich ich schreibe nicht politisch oder religiös motiviert (*lach*), sondern ich vertrete meine eigene Meinung, die ich durch persöhnliche Erfahrungen und physikalisches Wissen bilde.Motto:Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd - Mark TwainHeutzutage sieht man in den Nachrichten ja schon fast nur mehr negatives, schlechtes, Mord und Todschlag, Krieg, religiöse Fanatiker,... man könnte die Liste wohl ewig weiterschreiben...Doch sollte man nicht mehr auf das gute Aufmerksam machen?Man liest in Kommentaren in "sozialen" Netzwerken Hasspredikten, Drohungen und, und, und...Sollten wir als Menschen nicht zusammenhalten in Zeiten wie diesen? Wo alles was "wir" (unsre Groß- und Urgroßeltern) seit den 1940ern aufgebaut und erreicht haben, zu zerfallen droht?Jedenfalls möchte ich in meinen Blogs Themen ansprechen wo es weder um Glaubenskriege oder Verschwörungstheorien, weder um Reissäcke in China (siehe oe24) oder dieses leidige Asylwerberthema in Österreich geht.ICH möchte über Themen sprechen in denen es um Österreich im allgemeinen geht, um Dinge die mir wesentlicher Erscheinen.Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ;)Erste Ausnahme: Musik""Ein Gitarrenriff sollte nie länger sein, als es dauert, eine Bierflasche zu öffnen""

"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist. Als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

"Ihr lacht über mich weil ich anders bin... Ich lache über euch, weil Ihr alle gleich seid.."

Nachwort:Wenn ich es mit meinen Themen einmal unter die Top Newcomer schaffe und einen Gutschein zugesprochen bekomme, so möchte ich diesen für welche Spenden die es nötiger haben als ich, Tafel / Armenspeißung, Rotes Kreuz, was auch immer, das ist der wesentliche rund warum ich mich hier Angemeldet habe.Freundliche Bikergrüße Phil

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Da Fraunz

Da Fraunz bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

manx fella Phil

manx fella Phil bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

crinan

crinan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

Andrea Walter

Andrea Walter bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

11 Kommentare

Mehr von manx fella Phil