Neues Mopped, neues Glück, und ein extra Leben

Das Mopped (da Sauga) ist eine Werksneue Suzuki GSR 750Z.110 PS stark, 180Kilo schwer, 80Nm Drehmoment, kurzes Rizoma Heck mit LED Blinkern, ein Remus Sportauspuff (exklusive dB-Killer) und eine Menge Fahrspaß inklusive.Das neue Glück ist nicht nur mein Bike, sondern auch die Tatsache, dass sich mein Frauchen mit der Maschine immer mehr anfreunden kann ;)Am Dienstag abgeholt und gestern die erste Tagesausfahrt absolviert, hat sie jetzt knappe 300km runter (nicht meine Freundin, mein Bike!!).Wunderschön zu fahren, auch wenn im schönen und kurvigen Mühlviertel noch der Schnee nebem dem befahrbaren Untergrund liegt. Ich dachte immer, da ich seit 4 Jahren nur mit meiner Kawa ZXR400 und meiner Ninja 636 unterwegs war(Supersportler), dass die GSR als Naked Bike nicht so viel Spaß machen würde, aber DENKSTE, der Schwerpunkt ist zwar höher, aber das Knie bekommt man trotzdem runter, trotz höherer Sitzposition.Um die Kurven schön zu nehmen, muss man nicht mehr im Hangoff von einer Seite des Bikes auf die andre rutschen, es reicht wenn man Stilvoll und elegant im "Drücken" fährt!Kurz und bündig, ein richtiges Spaßgefährt, man muss sie nicht so auf Drehzahl halten wie Supersportler und hat auch im unteren Drehzahlbereich Kraft an der Kette.Das extra Leben ist mein Schlüsselanhänger, zum einen ein Extra Leben im Stile von SuperMario hängt daran, zum andren ein Schutzengel von meiner besseren (aber teiweise komplizierten) Hälfte.Nach zwei Unfällen, es wahr wohlgemerkt kein Selbstverschulden, muss man ja schließlich mal was gegen das böse Ohmen unternehmen, was gibt es da Besseres als sichere Gedanken dank der Glücksbringer ;)Draußen wirds schon wieder wärmer, die Sonne scheint schon ins Wohnzimmer, muss mich jetzt in meine Lederkluft schmeißen, denn die nächste Ausfahrt ruft!In diesem Sinne, brav bleiben, sitzen bleiben, erst Anhalten - dann Absteigen, sich nicht erwischen lassen.Schönes Wochenende euch allen!Freundliche BikergrüßePhil

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

neumac05

neumac05 bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

Da Fraunz

Da Fraunz bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

2 Kommentare

Mehr von manx fella Phil