Blau ist das eigentliche Rot

Im "George Prime Steak" bekommt man vor der Bestellung des Steaks eine Präsentation der vorhandenen Fleischhappen. Vom Ribeye, T-Bone, Porterhouse, über NY strip und Filet Mignon reicht die Auswahl bis zum am stärksten marmorierten Fleisch, dem Kobe, vermutlich eher amerikanischer Herkunft als nicht.

Ich habe begonnen mich von oben nach unten durchzukosten, war vom NY strip positiv überrascht, das Filet Mignon gibt es allerdings anderenorts auch fettloser. Wirklich nett fand ich aber die kommentierten Garstufen:

"blue" ist "very red" und "well done" ist "not recommended". ;)

Das"George Prime Steak"liegt übrigens im Zentrum von Prag.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

1 Kommentare

Mehr von Martjusha