Ich will Roland

Ist es nicht eine Anflug von Altershomosexualität oder eine schlagartige Sehnsucht nach einem zweiten Bildungsweg, die einen dazu treibt „Ich will Roland“ an die Fufi-Redaktion zu schicken, dann kann es nur der Wunsch sein, dem neuen Programm des großen Meisters beiwohnen zu wollen.

Nachdem einer der Blogger am 18. November ein Interview mit Roland Düringer führen darf, muss man sich also ins Zeug hauen, nicht nur eine charmante, kurze email an die Redakteurinnen schicken, sondern auch noch irgendwie dauerhaft passend bloggen. Blitzartig schießt einem da die Idee ins Hirn den Entscheider zu bestechen. Eine Flasche Masseto, nein! einen Pétrus! … oder doch einfach ein paar neue Kügelchen für den Aussteigerbart? Aber jetzt ´mal ehrlich: Wie willst du jemanden bestechen der sich allem entsagt hat? Sie machen es einem nicht einfach, Herr Düringer.

In diesem Moment fiel es mir wie Schuppen von den Augen - das zweite Mal in der Geschichte der deutschen Sprache kam es zu einer intellektuellen Niederkunft: Wenn sich Herr Düringer spartanisch der Gesellschaft entzogen hatte, dann kann er ja strom- und schlepptoplos gar nicht bloggen, dann wird die Entscheidung zum 18. November doch nicht etwa von den Fufi-Redakteurinn… Oops!

Allerliebste Fleisch-Und-Fisch Redakteurinnen,

vergesst diesen dummen, irrtümlichen Fuffi-Druckfehler, denkt lieber daran: Ich hätte da noch eine Flasche Masseto im Keller!!!!!

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

Martjusha

Martjusha bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

StefanS

StefanS bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

2 Kommentare

Mehr von Martjusha