Warum fangen wir diesen verdammten 3. WK nicht endlich an?

Es wird schon Zeit. Wir haben doch viel zu viele Lebende zu beklagen, wann ändert sich das endlich? Die Sache zieht sich bereits unnötig hinaus, dabei war der Endsiegverlust der Ukraine so nah. Es ist schon sehr zach, wie man bei uns in Wien, das sagt. Was braucht es noch, dass der verdammte Russe endlich begreift – dass wir im Krieg sind! Wann schnallt er endlich, dass wir einen 3. WK wollen und diesen, wenn auch recht diplomatisch ungeschickt angestellt – ihn uns herbeisehnen. Wer das nicht glaubt, der fragt am besten bitte die Grünen und die Linksfaschisten, die lechzen nach diesem, als würden sie sich das Dritte Reich erträumen.

Unsere vertrottelten Außenminister haben es eh schon so oft gesagt, nicht nur angedeutet – und was passiert? Nix! Ist der Russe begriffsstützig oder gar verblödet? Sollen wir ihm die Bomben extra nachwerfen, oder was? Sollen wir ihm das Ganze auch noch aufzeichnen, mit bunten Farben oder mit tiefstem Rot – auch noch ausmalen oder einfach zum Spaß über seine Staatsgrenzen mit einer feinen, nicht kleinen Rakete, der Arsch versohlen? Das wäre doch was, nicht? Da könnten wir mit Fug und Recht behaupten, dass wir mit Sicherheit zurückschießen werden, wann auch immer, Hauptsache der Russe schmeißt uns eine A-Bombe um die Ohren. Na warte du Russ, dann würden wir es dir so richtig zeigen – komm schon du feige Sau!!!

Einen Satz vom Arthur Wellington, als er vor einer entscheidenden Schlacht klagte, könnten wir Wearna genauso sagen: „I wünsch ma es wär Nocht und die Russ´n kuman“ Und jeder von uns der in seiner Jugend oder heute noch, Asterix & Obelix gelesen oder liest, weiß was es bedeutet, wenn man sagt: Ich wünschte es wäre Nacht und die Römer kämen“ In Summe = des Gleiche. Man hat vom Warten genug – man wünscht sich die Schlacht herbei, weil das Warten selbst zermürbender als jede Schlacht ist.

Deshalb, ein Russ – ein Schuss! Ein Rußen-Panzer – von uns ein Ganzer. A Bombal vom Russen – von uns zwa zum Guschen daham und dass er es net vergisst. OK, das letzte reimt sich nicht, aber auch das wird dem Russen egal sein. Los reißen wir die Mauern der Diplomatie endlich ein und feuern rüber, was das Zeug hält. Nun, was haben wir schon zu verlieren, ganz Europa passt an die 5 Mal in dieses RUSSLAND, aber hey scheiß drauf – Mauern der Diplomatie hat es sowieso in diesen Krieg nie gegeben. Also können wir gar nicht etwas einreißen, was es vorher nicht gab.

Los jetzt du RUSSE, mit deiner verblödeten zwutschkerl Atommacht, mit der reisst jo eh nix mehr. Kannst di söba in Luft jogn du Wappla. Geh scho, hau obe den Dreck, wir haben eine Geheimwaffe, die du nicht hast – wir haben die Grünen, die hoitn jeden Scheißdreck aus. Also lass Bomben über Europa regnen, denn wir müssen das unschuldige Land Ukraine verteidigen, weil es so bitter unsere Korruption in Europa, verteidigt. Geh scho Putin-Arsch, was is bist ka Monn, bist a Lulu – geh scho, wir brauchen diesen WK, wir brauchen mehr Tote die auch aussagekräftiger sind. Wir brauchen ein verwüstetes Land und zerbombte Städte. Wir wollen keine Verbrennungsmotoren, Maschinen und die Industrie – wirf obe die Bomben du Wixer und befrei uns von all dem Dreck der Neuzeit.

Na, wie klingt das meine lieben grünen Freunde? Geht euch dabei einer ab? Sicher… Es gibt nichts Schlimmeres, als warten, während völlig verblödete Regierungen mit aller Macht einen WK heraufbeschwören – so gesehen, wünschte ich mir, es wäre Nacht und die Russen kämen… Damit das ein Ende hat.

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 19.02.2023 12:04:52

Bösmenschen

Bösmenschen bewertete diesen Eintrag 19.02.2023 09:30:21

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 19.02.2023 07:11:31

A. M. Berger

A. M. Berger bewertete diesen Eintrag 18.02.2023 16:12:02

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 18.02.2023 10:41:37

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 18.02.2023 09:01:51

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 18.02.2023 02:08:05

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 17.02.2023 18:10:08

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 17.02.2023 17:30:27

50 Kommentare

Mehr von Miki