Video: Poetry-Slammer Nico Semsrott - und die Sehnsucht der Rechtspopulisten

Sensationell, der Typ!

Mit unserem Bumsti hätte er wohl auch seine Freude. Mit dessen Aussagen könnnte er auch einige Comedy-Programme gestalten.

.

Lieblingszitat:

(Aufklärung bedeutet, sich die Fakten anzugucken und dementsprechend die Geschichte zu erzählen. Fanatismus bedeutet, sich eine Geschichte auszudenken und dann alle Fakten der Geschichte anzupassen.) Alle Widersprüche die dann auftreten, sind ein Beleg für die Manipulationsmacht des Gegners.

Und das wird ja gleich hier abgehen ...

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 03.09.2016 23:07:55

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 03.09.2016 15:24:03

10 Kommentare

Mehr von Mona Loga