Platz 10 der TOP Suizid Methoden: Gift der Eibe

Wer nicht ewig warten will bis der ökologische Kollaps endlich unseren Planet das letzte Leben aushaucht - für den habe ich einen herbstlichen Tipp.

Eiben sind häufige Heckenbäume und können viele tausend Jahre alt werden. Bis auf das Fruchtfleisch welches früher für Gin verwendet wurde, ist die Planze ziemlich giftig. Die Rinde wird für die Therapie von Gebährmutterhalskrebs eingesetzt.

Die Samen unter dem roten ungiftigen Fruchfleisch sind die Grundlage für diverse Giftcocktails, welche unter anderem auch für den Schwangerscahftsabbruch verwendet wurden. Die Nadeln sind giftiger - also hinaus aus der Wohnung und wenn die frische Luft der Melancholie kein Ende bereitet - so können die Nadeln vielleicht eine Erleichterung bringen.

Platz 9 der TOP Suizid Methoden: Auto fahren

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von peakaustria