Teuerste Chaise Lounge und wie du mit deiner bares Geld sparst

Ja, ich lese manchmal die Financial Times und keiner merkt es, denn diese hat die gleiche Farbe wie der Standard, oder umgekehrt naja. Mir ist eben aber in dieser eine Werbung für eine Auktion von der wichtigen(important) Liege "aux Skis"(auf Schiern) aus dem Jahr 1929 von Emile Jaques Ruhlmann für den Maharaja of Indore entworfen für feile 1,5 - 2 Millionen Dollar.

Christies https://www.christies.com/LotFinder/lot_details.aspx?intObjectID=5404236

Klar, nur wenige werden sich so ein Teil leisten wollen, aber wenn du deine Fernsehmöbel mit Kühlelementen und Heizelementen ausstattest, sparst du dir im Winter als auch im Sommer enorme Mengen an Energie. Mein zweiter Name ist ja Karl nach meinem Taufpaten und dem 2. Mann meiner Großmutter. Leider habe ich keinen Bausparer bekommen oder Ähnliches, aber einiges habe ich ja aus der Kunsttischleierei von meinem Großvater mitgenommen. Unter anderem das Tapezieren von Möbeln, daher helfe ich Dir gerne beim Umbau deiner Möbel zu wohligen warmen Kuschelmöbel. Vielleicht geht gerade dein Möbel in Serie und wird ein Startup Erfolg, wer weiß... ja wir können Sie auch gerne nachbauen, wenn wir wüßten was die Knöpfe für einen Bewandtnis haben.

Gruß

PS hier auf meinem Willhaben Profil findest du ein paar schöne und auch teilweise alte Sachen und auch Wärmepads für Autositz, Bürostuhl, Schischuhe, Reiterstiefel...

Thomas

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von peakaustria