Adventzeit ist, daher gehen wirs ein wenig ruhiger an, aber verlasst euch drauf, Ich liefere besinnliche Qualität.

Zu Ehren von Bee Gees, Keith Urban, er hat eine begnadete Stimme.

Meiner bescheidenen Meinung nach das beste was Fleetwood Mac je zu bieten hatte.

Alan Parsons muss ich auch nicht extra vorstellen, ein Genie, der schon in den 70igern diverse Pink Floyd Alpen vertont hat.

Weil gerade von Pink Floyd die Rede war, David live in Danzig, eins der letzten Konzerte wo noch Richard am Keyport war.

Was für ein wunderbarer Song, was für eine Stimme.

Die dürfen natürlich auch nicht fehlen, Je älter Led Zeppelin werden umso besser werden sie.

Noch so ein Beispiel, wo die Kopie fast besser als das Original klingt, dem Original gefällts.

Dire Straits haben immer ein besonderes Zuckerl parat.

Und hier nochmal Mark Knopfler, mit dem Original Emmelyou Harris

Yes this is Goodbye, bis zum 2. Advent.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 05.12.2023 14:53:47

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 05.12.2023 13:48:42

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 03.12.2023 12:12:38

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 03.12.2023 08:30:05

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 02.12.2023 23:56:46

11 Kommentare

Mehr von philip.blake