IC´s aus Waschmaschinen, wozu braucht man die?

Wussten hier einige, das am 16. Juli 1969 Waschmaschinen noch keine Computer Chips hatten, die Amis aber trotzdem auf dem Mond gelandet sind?

Nun glauben einige, weil man keine Hochtechnologie mehr hat, aber trotzdem noch Autos, oder Weltraumfahrzeuge baut, sagt das irgendwas aus? Nein, das tut es nicht. Russland baut kaum Hochtechnologie, einige wenige 30 Jahre alte Himars zerstören russische Artillerie, wo immer sie diese entdecken, ohne selbst getroffen zu werden. Das hat nichts viel mit Computertechnologie zu tun, sondern, damit, das die westliche Welt eine wesentlich bessere Innovationskraft haben.

Technick, die wie der Himars-Raketenwerfer, vor 30 Jahren entwickelt wurde, die auch nur mit angezogener Handbremse, also nur mit Raketen mit kurzer Reichweite an die Ukraine geliefert wird, ist in jeder Weise der russischen überlegen. Egal ob wir über Zielgenauigkeit reden, über Reichweite oder Flexibilität.

Jetzt kommt sofort das Beispiel, das die Russen gerade ganz viele Westpanzer zerstören!!! Natürlich, auch westliche Technik ist nicht unzerstörbar, meist wenn sie gegen einen Verteidigungswall aus Mienen anrennen. Doch wir sehen Panzer, aus denen die Besatzung in vielen Fällen höchstwarscheinlich lebend aussteigen konnte. Hierzu einmal dieses Bild, das zurückgelassene Westpanzer zeigt. Verglichen mit diesem Bild, das russisches Material zeigt. Und wir können sicher sein, immer wenn der Turm eines Panzers abgetrennt wurde, hat die Besatzung vorher eine sehr geringe Überlebenswarscheinlichkeit.

Auch dazu braucht es nur eine Waschmaschine, um die Hosen der Besatzung nach dem Aussteigen der Westbesatzung zu waschen. Man kann mit schrottiger Technik bis in den Weltraum kommen. Ich schaffe es auch mit meinem Opel Corsa von vor 30 Jahren heute sicher noch nach Berlin, und mein Computer aus der Studienzeit schreibt immer noch ähnliche Lebensläufe wie nach meinem Studium... Das als vergleich zu nehmen, um mit heutiger Technik zu konkurieren, zeigt die geistige Beschränktheit einiger "Intelligenzbolzen" hier...

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

13 Kommentare

Mehr von Preusse