die wahrheit ist: balin ist nicht abgebrannt

und die glaser gucken in die röhre.

wer's genauer wissen will, kann sich inne zeitung ihr-seins vertrauens informieren oder nach dem livestream vonne revolutionäre demo in F-hain suchen.

und sich nen paar kontrollfragen stellen, wie zb:

warum macht es mich unglücklich, wenn loitz nicht durch die straßen geprügelt werden?

was genau fehlt mir, wenn weder autos noch pop!stolizeis! abgefackelt werden?

ich frag das mal so vor mich hin, denn ich finde es schon erstaunsam, wie geil manche fufis auf solcherart bilder+nachrichten zu sein scheinen. und frag mich: meinen die das ernst?

und wenn sie es ernst meinen, warum sorgen sie dann nicht selbst für solchart bilder+nachrichten? ist es etwa aufgabe der antifa balin, ihnen solche bilder+nachrichten zu bescheren?

wahrheit ist auch: nicht nur auf F+F, auch anderswo gibt's solch schräge vögel.

ansonsten find ich: von mir aus kann das myfest noch kleiner werden - und damit vielleicht wieder weniger bis garnicht mehr ballermann! denn es ist ja nicht so, dass janz balin vahungern+vadursten tät, wenn's rund um den mariannenplatz am 1. mai keene selbstgemachten köfte+caipis+so zu kaufen gäb.

ach ja - meine diesjährige ausbeute: der hinweis auf https://www.kopi-online.de/wordpress/?p=4355 und bei https://www.dwenteignen.de/ für das volksbegehren unterschrieben.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Klugscheisser

Klugscheisser bewertete diesen Eintrag 02.05.2019 17:35:34

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 02.05.2019 17:08:23

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 02.05.2019 17:04:26

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 02.05.2019 16:49:05

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 02.05.2019 16:45:32

18 Kommentare

Mehr von rahab