fakten, die rechte-oder-so nicht so gerne hören

stehen in http://www.taz.de/!5512155/ zu lesen.

in fortsetzung meines blogs https://www.fischundfleisch.com/rahab/neues-aus-der-welt-der-untersuchungsausschuesse-und-justiz-47323 und dieses taz-artikels erfahren wir nun aus dem munde des gewesenen staatssekretärs Bernd Krömer (CDU) von innen+verfassungsschutz-senator Frank Henkel

Nun ist ja die Frage der islamistischen Gefährder sicherlich zu jener Zeit nicht so im Fokus der öffentlichen Diskussion gewesen wie die kriminellen Ereignisse in der Rigaer Straße.“

nachdem er im vergangenen November erklärt hatte:

Sicherlich sind da auch Observationskräfte eingebunden gewesen. Ich weiß nicht, in welcher Größenordnung. Aber dass deswegen nun sozusagen die Ermittlung im Fall Amri eingestellt worden ist, den Zusammenhang sehe ich nicht.

die „Einstellung der Observation von Herrn Amri“ hätte „andere Ursachen“.

ich kriege, wenn ich solches höre oder lese, immer ganz große ohren oder augen!

und hätte es nicht bei der freundlichen anmerkung

Krömer hat dem Untersuchungsausschuss selbst gesagt, dass der Fokus auf dem Bereich Links lag und nicht auf dem Islam. Es wäre schön, wenn man zu seinen Fehlern auch stehen könnte.“

belassen.

ich möchte nämlich nicht nur wissen, dass mann es in der berliner innenverwaltung verbockt hat - ich möchte wissen: wer es verbockt hat!

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 22.06.2018 07:06:36

harke

harke bewertete diesen Eintrag 22.06.2018 06:26:28

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 21.06.2018 22:18:31

robby

robby bewertete diesen Eintrag 21.06.2018 21:03:28

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 21.06.2018 18:07:03

4 Kommentare

Mehr von rahab