die doku über Lea Tsemel in der ARD-mediathek.

und das nicht nur, weil ein gewisser herr Shalicar dagegen wettert und - überraschung! - darin antisemitismus erkennt, dass die ARD diesen film zeigt.

wer mehr über die gedanklichen hintergründe dieser anwältin wissen möchte, kann sich in https://matzpen.org/english/ vertiefen.

interessant dazu auch http://www.sehepunkte.de/2018/03/30569.html - die besprochene studie muß ich noch suchen...

nachtrag: 1. die besprochene studie werde ich wohl in der stabi suchen müssen 2. ein vortrag über die dilemmata von menschenrechtsanwältinnen

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 13.07.2019 16:59:31

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 13.07.2019 16:24:10

2 Kommentare

Mehr von rahab