was in der filterbubble nicht ankommt

kann bei http://mondoweiss.net/ gelesen werden: es gibt leutz in dieser welt, die machen sich sorgen eines drohenden Israel-Iran-krieges wegen.

allerdings nicht, weil sie angst vor einem angriff Irans hätten, sondern: umgekehrt - Israel greift Iran an.

nachzulesen in

http://mondoweiss.net/2017/12/dangerous-netanyahu-planning/

und

http://mondoweiss.net/2017/12/ominous-warning-netanyahu/

und

http://mondoweiss.net/2017/12/rumblings-continue-netanhayu/.

ob die iranerinnen auch besorgt sind? grund hätten sie. aber nicht deren besorgnisse sind thema, sondern die besorgnisse der israelinnen. die bobachten in zunehmend großer sorge, was ihr premierminister Benjamin Netanyahu so treibt, rhetorisch und in luftangriffen auf Syrien.

von denen liest mann hier nichts und hört auch nur wenig davon. außer nachts, da schafft es der eine+andere luftangriff (niedliches wort) auf irgendwie iranische oder hisbollanische stellungen oder so bei Damaskus ganz überraschend in die nachrichten. nur wer hört das schon? außer irgendwelche leutz im nachtdienst? und icke, der ab in der frühe vier das schlafen vergangen war?

gestern abend der siebte angriff innerhalb von sieben wochen.

wie immer schweigt Israel.

und wir glauben weiterhin, die boden-boden-luft geschosse kämen out of the blue, und wer glaube, dass Istael die losgeschossen habe, sei antisemit.

da tut es richtig gut zu lesen, dass israelinnen ihren premier ernst nehmen und vor allem von der aussicht auf einen krieg gegen Iran wenig begeistert sind.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 09.12.2017 14:54:27

robby

robby bewertete diesen Eintrag 05.12.2017 10:57:56

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 05.12.2017 09:18:39

7 Kommentare

Mehr von rahab